Ski Urlaub oder Strandurlaub?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute !
    Wozu tendiert ihr mehr, und wieso - Skiurlaub oder Strandurlaub?
    Ich bin eigentlich mehr der Sommer, Sonne, Strand, Palmen, Party usw. :D typ, aber ich hab einen Bericht über luxuriösen Skiurlaub gestoßen und muss sagen jetzt bin ich echt am grübeln ob ich nicht doch mal statt in die wärme in die Kälte reisen soll dieses Jahr. Beides wäre definitiv zu teuer.
    Also was meint ihr?

  • Ich würde auf einen schönen Strand Urlaub bauen da es doch einfach genial ist in der Sonne zu liegen uns sich auszuruhen.
    Dennoch ab und an kann man ja auch mal ins kalte springen und dort Urlaub machen, aber im großen und ganzen geht meiner Meinung nach nichts über einen schönen Strand Urlaub in der Karibik oder ähnliches ^^

    Zitat

    Beides wäre definitiv zu teuer.

    Also kannst du es dir sowieso nicht leisten oder wie jetzt? :sweatdrop:
    bzw.: Habe es mal in den Off-Topic verschoben.


    LG.: Tarmin

  • Ich mach' gerne Urlaub in den Bergen, obwohl ich nicht Ski fahren oder snowboarden kann. Möchte ich auch gar nicht. Einfach nur durch frischen, tiefen Schnee zu stapfen reicht schon, um bei mir ein Glücksgefühl auszulösen. ^^ Außerdem gehe ich allgemein gerne wandern, mag also auch Berge im Sommer.


    Strandurlaub ist so gar nicht meins. Im Sommer bei schönem Wetter einen Nachmittag am See verbringen - das ist schön. Aber so richtigen Strandurlaub... nein danke. Viel zu heiß und zu langweilig.


    Aber am liebsten mag ich Städtereisen oder Reisen zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten. ^^



    (Dass ich aus Süddeutschland komme, steht ja eh in meinem Profil... XD)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich bin für Strandurlaub.... Eis essen, Meer, Pool und nen kühles Bier und das wichtigste ! FRAUEN !


    Was will man mehr ? :D


    Naja, Skiurlaub ist auch nicht so schlecht aber ich bin definitiv für Strandurlaub

  • @ Libertine: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum noch jemanden gibt, wo gerne in den Bergen unterwegs ist. Auch ich liebe Wandern im Gebirge. :win:


    Skiurlaub oder Strandurlaub.
    Ich bin für Strandurlaub. Warme Sonnenstrahlen und das rauschen des Meeres. Einfach herrlich.
    Èntspannen, chillen und ausruhen bevor die Arbeitswochen beginnen. :thumbup:


    Skiurlaub hab ich auch schon gemacht. Skilanglauf oder Ski Alpin, beides das erste mal gemacht in der Rhön. ^^ Ist aber nichts für mich, kalt.

  • @ Libertine: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum noch jemanden gibt, wo gerne in den Bergen unterwegs ist. Auch ich liebe Wandern im Gebirge. :win:

    :D Ich mag die Schweiz und Mittelgebirge. War früher gar nicht so, aber mittlerweile ist die Schweiz mein Lieblings-Urlaubsland. Auch wenn's lästig ist, dass man vorher sein Geld in SFR umtauschen muss. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Bin für beides ^^
    Überwiegend hatte ich mehr Strandurlaube als in einem Skigebiet die Piste hinunter zufahren xD Einfach toll,das blau/türkise Meer zubetrachten,sich eine Abkühlung zuholen und am Strand Federball zuspielen,das macht Laune.Beim Ski kann man sich gut auspowern und verschiedene Berge erklimmen!
    Beides TOP. öö

  • Also eindeutig Strandurlaub.Ich liebe Meer und schwimmen und dazu noch warmes Wetter kombiniert mit Eis und Getränken mit Eiswürfeln oder nen tollen Cocktail. Einfach wunderbar was möchte man mehr wenn man sehr schnell friert und empfindlich gegenüber Kälte ist.

  • Bei mir ist es auch ganz klar der Strandurlaub :D Ich war früher öfter im Skiurlaub aber das war mir immer zu kalt und zu nass, obwohl die Fahrt nach unten ein echt schönes Feeling brint. Die kalte und nasse Jahreszeit macht mich nicht selten depressiv, da muss ich nicht noch einen draufsetzen und das mit einem Skiurlaub zelebrieren x.x
    Jedoch macht mich die Sonne, der warme Sand, das weite Meer und die langen Sommerabende extrem glücklich. Haaaaach ich freu mich wieder auf diesen Sommer <3