Hallo ich bin raito aus kyoto freut mich euch kennenzulernen
-
Kurosawa_Raito -
22. August 2026 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Hey und willkommen in der Community
-
Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns. Gucke dich in Ruhe um. Das Forum hat sehr viel zu bieten. Egal ob Manga, Anime, Games. Zum sammeln gibt es hier auch einige Aktionen.
Viel Spaß und einen netten Austausch!
Netten Gruß
Miako
-
Von mir auch herzlich Willkommen. :)
-
Youkoso, Raito!
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Laut deinem Profil lebst du in Japan und möchtest deine Deutschkenntnisse verbessern?
Welche Anime magst du denn so? -
こんにちはRaitoさん

Herzlich willkommen in der Community. Lernst Du die deutsche Sprache aus Interesse, oder kamst Du in der Schule oder im Studium in Kontakt damit?
-
Es freut mich dich willkommen heißen zu dürfen. Wenn die Frage zulässig ist, wie bist du auf die Anime Community Germany gestoßen? Ich frage einfach aus Neugier. ^^
-
Tiktok
-
Beitrag von ZODIACin308 (
22. August 2026 um 21:42 )Dieser Beitrag wurde von Simitar aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (23. August 2026 um 01:26 ). -
-
Beitrag von ZODIACin308 (
22. August 2026 um 22:11 )Dieser Beitrag wurde von Simitar aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (23. August 2026 um 01:26 ). -
Grüß Dich Kurosawa-kun!
Was verschlägt Dich hier her in dieses Forum? :) -
Grüß Dich Raito-kun!
Was verschlägt Dich hier her in dieses Forum? :)mir hat es jemand gezeigt in d3eutschgland auf tiktok
-
Verstehe. Und was machst Du so? Ich sehe Du studierst. Was studierst Du denn?
-
Verstehe. Und was machst Du so? Ich sehe Du studierst. Was studierst Du denn?
jura hab in münchen
-
Ui, Jura. Was hat Dich denn dazu bewegt, Anwalt oder ähnliches zu werden?
Wie ist eigentlich bei Euch im Moment das Wetter so in Kyoto? Hier in Deutschland ist es mal sonnig, mal bewölkt, mal regnet es etwas und die Temperaturen sind recht kühl. Zumindest hier bei mir in Erlangen. ;) -
Ui, Jura. Was hat Dich denn dazu bewegt, Anwalt oder ähnliches zu werden?
Wie ist eigentlich bei Euch im Moment das Wetter so in Kyoto? Hier in Deutschland ist es mal sonnig, mal bewölkt, mal regnet es etwas und die Temperaturen sind recht kühl. Zumindest hier bei mir in Erlangen. ;)bild habe ich gezeigt in meienen bildern
-
Uh, 28°C ist schon recht hoch - zumindest für mich. Hattet Ihr dieses Jahr auch schon über 35°C? Wir hatten in Deutschland dieses Jahr schon 40°C - wenn nicht sogar fast 42°C.
Du hast übrigens eine sehr hübsche Schwester! Ist das bei Euch zu hause? Der Tisch sieht nämlich auch sehr schön aus!
-
Uh, 28°C ist schon recht hoch - zumindest für mich. Hattet Ihr dieses Jahr auch schon über 35°C? Wir hatten in Deutschland dieses Jahr schon 40°C - wenn nicht sogar fast 42°C.
Du hast übrigens eine sehr hübsche Schwester! Ist das bei Euch zu hause? Der Tisch sieht nämlich auch sehr schön aus!
so heiss
-
ja nunja das cosplay ist mit ai gemacht alles ander ist echt
-