Dokomi 2012

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • werde vll auch dabei sein :) wäre dan meine erste convention ;)

    Es war einmal und ist nicht mehr, ein Rosaroter Teddybär.
    Er trank den Wein und Ass das Brot, am nähsten Tag da war er Tod!

  • Jetzt bin ich hier schon mehrere Jahre angemeldet, aber konnte bisher aus Kostengründen nie an einer Convention o. Ä. teilnehmen. Aber DIESES JAHR ist es endlich soweit! :cute-win: Ich freu mich schon ganz besonders auf Devin, Tim und Jörg! :cat: Und natürlich auf den Auftritt der Kiseki am Sonntag.. wird bestimmt klasse! Bin schon fleißig am Fairy Tail gucken - genial :D Und Jörg: Komm gefälligst hin! Wer weiß, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit habe an soetwas teilzunehmen, du Nase :ugly:


    Glücklichweise haben mir ein paar Leute Übernachtsmöglichkeiten angeboten: Hier einmal ein ganz liebes Dankeschön an Devin :cat:
    Freu mich schon tierisch :party:

  • Es wird verdammt geil. :D


    :lovex:
    Klein Nana hat sich dummerweise zu einem Cosplay hinreißen lassen. .________.
    Was, bleibt geheim xD

    ♥♥♥
    not all girls are made of sugar and spice
    and everything nice. some girls are made
    of sarcasm and wine and nothing is fine.





  • Wir haben am Samstag auf der Dokomi - um genau zu sein am Bahnhof eine Waffe gefunden.
    Diese lehnte zwischen Gleis 15 und 16 am Düsseldorfer Hbf an einer Bank. So etwa gegen 18 Uhr haben wir sié gefunden.


    Wenn jemand hier diese vermisst oder weiss wer so etwas vergessen hat, schreibt mich bitte per PN´(persönliche Nachricht) hier an.

    "I´m proud to be different. It´s the best thing about me."

  • Wir haben am Samstag auf der Dokomi - um genau zu sein am Bahnhof eine Waffe gefunden.
    Diese lehnte zwischen Gleis 15 und 16 am Düsseldorfer Hbf an einer Bank. So etwa gegen 18 Uhr haben wir sié gefunden.


    Wenn jemand hier diese vermisst oder weiss wer so etwas vergessen hat, schreibt mich bitte per PN´(persönliche Nachricht) hier an.



    Damit hättest du am besten gleich in das Fundbüro am Bahnhof gehen sollen. Wenn du morgen nochmal dort bist, kannst du es ja noch abgeben.
    :lovex:


  • Damit hättest du am besten gleich in das Fundbüro am Bahnhof gehen sollen. Wenn du morgen nochmal dort bist, kannst du es ja noch abgeben.
    :lovex:

    Das ging erstens nicht weil unser Zug gerade einfuhr und zweitens schmeissen die das am Bahnhof im Fundbüro nach 2 Tagen weg wenns keiner abholt und das sah viel zu teuer gewesen aus. Der Besitzer wird ne Krise kriegen wenns im Müll landet

    "I´m proud to be different. It´s the best thing about me."

  • Dokomi war wieder richtig geil :D
    Gab leider ja ein paar Probleme mit dem Trinken, aber ich hab dieses Verbot so oft gebrochen.
    (Anfangs durften ja nichtmal die Helfer trinken (bis auf den Helferraum) und da sind wohl auch ein paar umgekippt)
    In der ACG Ecke rumzugammeln fand ich diesmal auch toll :3 alleine weil es sehr locker dort war und noch dazu sehr lustig xD
    Hatten sehr viel Spaß mit den Leuten vor Ort obwohl es teilweise sehr ruhig dort war :(
    Fotoecke war auch super ich bin schon ein wenig begeistert von den Bildern.
    Freu mich wenn sie on sind.
    Hab selber doch mehr fotografiert als ich wollte xD.
    Viele Bekannte wieder getroffen und mich mit noch mehr angefreundet xD

  • Ich hab die ACG ecke nicht gefunden >.<
    Das war meine erste Con, gute Erfahrung, hat Spaß gemacht ^.^

    Hast du diesen Raum gesehen wo der Fotograf so ne weiße Leinwand bis zum Boden festgeklebt hatte? da gab auch ne ecke mit so Masken mit Pikachu drauf oder Panda etc.
    und weiter hinten in der Ecke war der acg stand ^^

  • Ich finde den Acg stand hat man mega schnell gefunden ö.ö
    Auch wenn wir Anfangs unsere Schwierigkeiten mit der Orientierung hatten :D
    apropos ..
    Was ist eigentlich mit den gruppenbild ? ._.
    :lovex:

    ♥♥♥
    not all girls are made of sugar and spice
    and everything nice. some girls are made
    of sarcasm and wine and nothing is fine.





    Einmal editiert, zuletzt von NanaChan ()

  • Hi^^


    Oh ja, eine Pause hat sich der fleißige Fotograf wirklich verdient, da sind so tolle Bilder bei rausgekommen! Großes Dankeschön nochmal.
    Ich hätte da aber noch eine Frage. Wir haben als Gruppe beim Fotocontest mitgemacht und uns auch eine Speicherkarte mit unseren Bildern gekauft. Ist es erlaubt, die Bilder im eigenen Account einer anderen Seite wie z. B. animexx hochzuladen? Natürlich nicht zu kommerziellen Zwecken und nur mit Angabe des Fotografen, nur die eigenen Bilder und nur, wenn alle Abgebildeten einverstanden sind.


    Edit: Hat sich erledigt, ich hab direkt auf der Seite von Captured Moment angefragt.

  • Da ich für den Samstag kein Ticket mehr bekommen habe, habe ich den ganzen Samstag draussen verbracht.
    Das Wetter war ohnehin zu schön, um drin zu hocken.
    Am Sonntag dann war ich auch nur circa eine halbe Stunde drin (und diese wurde komplett damit verbracht, zuzusehen, wie sie ihre Sachen beim Bring&Buy abholten)- ich glaube, ConventionProgramm ist bei mir vergebene Liebesmüh.
    Für jemanden, der gerne draussen hockt, war das alte Gelände glaub ich besser, denn es war übersichtlicher.
    Jedoch erfreut es mich, dass die Dokomi größer geworden ist :3

    "So this is crazy, and I just met you, but here`s my number, so call me, maybe"

  • Fand ich super, mal den Haufen wiederzusehen :D Auch wenn Tim wieder brüllen musste, wer ich bin ^^
    Eure Ecke war übrigens sch ... schwer zu finden; wir mussten ewig rumsuchen xD

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • *o* Kurz und knapp~ es war toll~ großartig~ öÖ Auch wenn ich recht die schwierigkeit hatten den Stand zu finden. XD Vllt. bin ich oft dran vorbei gelaufen ohne es zu merken. Aber für meine erste Con *-* genial. Ich weiß schon was ich mir kaufe als Cosplay fürs nächste mal *kicher*


    Und ich muss noch sagen mir hat der Auftritt von Kiseki seeeehr gefallen ^^ es war echt lustig und herrlich zum lachen XD genial.

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]