Ich werde ebenfalls mit einer Freundin da sein.
Aber ob man sich treffen wird, ist ungewiss.^^
Dokomi 2012
- NanaChan
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Leider steht es ja nun fest das ich nicht zur Dokomi kommen kann. Zur Zeit fehlt mir einfach das nötige Kleingeld um zu dieser Veranstaltung zu Fahren.. Schade eigentlich.
LG.: Tarmin
-
Nach reifer Überlegung habe ich mich entschieden am Samstag hinzugehen,ich freue mich schon und bin auch ein bischen nervös weil es meine erste Convention ist,ich hab leider noch nicht wirklich eine Ahnung wie ich da hinkomme aber das werde ich schon schaffen,falls eventuell jemand durch Neuss fährt und so freundlich wäre einen Anhalter mitzunehmen kann er mich bitte per PN anschreiben
PS:wenn ich da bin fresst mich bitte nicht auf weil ich als ich selbst kommen werde
EDIT:"Problem" gelöst dank Tim-kun
-
Von Neuss aus kommst du bestens mit dem ÖPNV (Preisstufe B = 4,90€ pro Fahrt oder vielleicht hast du eine Zeitkarte?) zur Dokomi. Vom Hauptbahnhof mit dem RE4 (Dortmund), RE13 (Hamm), der RB38 (Düsseldorf Hbf.) oder der S-Bahn (S8 Hagen/Dortmund, S11 D. Flughafen Terminal, S23 Mettmann) zum Hauptbahnhof Düsseldorf und ab da dann mit der U-Bahn (U78, U79) bis zur Haltestelle "Messe Ost".
Mehr Informationen, wie man vom Düsseldorfer Hauptbahnhof zur Dokomi kommt, gibt es bald auch fein aufgemacht von uns. ;)
-
Werde auch da sein zwar mit Gips :P und mit paar kollegen im schlepptau aber werde da sein auch wenn ich 3 klausuren schreibe .. ;(
-
Neon, ich teile dein leid.
ich schreib Freitag meine letzte Prüfung. -.-
:D -
Denk an meinen Hamburger ^^
-
Ich bin auch da und zwar beide Tage im Cosplay ^^
-
Btw wo treffen wir uns ei alle ???
-
Btw wo treffen wir uns ei alle ???
Es wird ein offizielles User-Treffen von uns aus geben. Der Zeitpunkt und der Ort werden noch bekannt gegeben. Es werden dann Gruppenphotos fürs Forum gemacht und man Zeit mit anderen Usern auch mal real zu reden. :3
Was ihr aber untereinander ausmacht ist euch überlassen. ;3
-
Na die DoKomi findet dieses Mal zwar in neuen Räumlichkeiten statt, aber am besten treffen sich alle ACGler in dem Raum wo Captured-Moment (Axel) ist und wo die Fotos gemacht werden.
Nic -
Also auf der "offizielle"-ACG treffen freu ich mich auch schon :3
ich bin ja sowieso mit mehreren aus dem Acg dort :3
-
Ich werde auch auf der Dokomi sein mit Crona711, Sweet_Frog_Eruka, Stein-Hakase und pluto_kun....ich freu mich schon voll
-
Ich werde auch auf der Dokomi sein mit Crona711, Sweet_Frog_Eruka, Stein-Hakase und pluto_kun....ich freu mich schon voll
jaa wird bestimmt total toll ^^ -
evt wohnt einer eine dort und mag mich für 1 tag dort bei sich unterbringen ???
-
evt wohnt einer eine dort und mag mich für 1 tag dort bei sich unterbringen ???
du wohnst doch in witten das liegt doch gar nicht weit von Düsseldorf.
Hast du kein Schokoticket? -
ja ja hab ich ^^ was soll mir das jetzt sagen ;p frage ist ob ich tag wo übernachten kann weil kb zurück zu fahren ^^
-
Dort ganz in der nähe gibt es günstige Hotels ö.ö
Aber ich glaube,es ist zimelich schwer jetzt noch ein Zimmer zu bekommen -
Ich habe für mich und einige andere im NH Düsseldorf City Nord gebucht. Wir waren da letztes Jahr schon drin und es hat schöne Zimmer für einen vernünftigen Preis. Ist glaub ich auch nicht weit zur Messe hin.
-
Ich bin Samstags als Morticia addams da und Sonntags als tante Toffie aus Layton. ^^