Sakamoto vs. Grinsekatze 35
-
Sakamoto (13) 37%
-
Grinsekatze (22) 63%
Vote-Battle / Runde 1
Sakamoto vs. Grinsekatze
Vote-Battle / Runde 1
Sakamoto vs. Grinsekatze
Die Grinsekatze erinnert mich immer an Miaka <3 xD
Die Grinsekatze ist pure Nostalgie! Punkt an das grinsende Ding. :3
Ich habe für die gute Grinsekatze gestimmt. Kult ist Kult!
LG.: Tarmin
Grinsekatze ftw. xD
Eindeutig die Grinze Katze
Die Grinsekatze bekommt den Punkt! Sie ist einfach nur cool :D
Jetzt mal ehrlich, ich dachte das Voting hat schon was mit Anime zutun?
DIE GRINSEKATZE IST VON DISNEY UND NICHT AUS EINEM JAP. ANIMATIONSSTUDIO
Fail würde ich mal sagen :D
Und damit auch niemand von euch auslernt: Alice im Wunderland als Anime!
@TimB ich weiß, dasses auch Alice in Wunderland als Anime gibt, aber wie man hier sieht ist es noch immer die Disneygrinsekatze
http://2.bp.blogspot.com/_zJVu…/FushiginoKuninoArisu.jpg da sieht man die andere Version aber sie ist nicht pink-lila
Leider ist es nicht ganz so einfach passende Bilder dazu zu finden und ob sie nun lila oder orange ist sollte nicht so dramatisch ausschlaggebend sein... Sollte uns die Tage noch ein passenderes Foto in die Hände kommen werden wir das gerne einsetzen ;)
Bei so einem Voting ist das eigentlich schon wichtig, weil hier einige nach dem aussehen wohl urteilen.
Und ich finde die Anime grinsekatze viel hässlicher weil die Disneyvariante viel markanter ist.
Das ist teilweise schon Manipulation (siehe als Beispiel DSDS, da kriegen sie es auch hin Zuschauer zu manipulieren)
Also uns da jetzt Manipulation vorzuwerfen find ich sehr... krass. Und uns bzw. dieses Spaß-Event mit DSDS zu vergleichen ist etwas lächerlich. Der Vergleich hinkt mal sehr stark...
Das ist teilweise schon Manipulation (siehe als Beispiel DSDS, da kriegen sie es auch hin Zuschauer zu manipulieren)
rofl
Grinsekatze RULES
Da ich das andere nicht kenne und weil Alice ne Kindheitserinnerung ist: die Grinsekatze =D