Eure längste Spielzeit betrug ....?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab 4.195h in Gmod und spiele es seit Ende 2018

    was macht man denn so lange? habe es mir 2015 gekauft und keine 200 Stunden. Man kann halt nur NPCs und Dinge spawnen lassen auf Vorgefertigten oder runtergeladenen Maps und das wars.

    Ich spiele die ganzen Jahre RP, vor allem Star Wars ^^

    Und da mein PC der größte Schrotthaufen ever ist, kann ich auch keine besseren Spiele spielen

    RP? Man kann doch nur dinge hinstellen in eine Graßlandschaft

    Nope, es gibt extrem viele RP Server in verschiedenen Bereichen mit eigenen Funktionen, Models usw.

    Man muss einfach nur auf Multiplayer gehen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • CS 1.6 + CSS + CS:GO alles zusammen , seit Steam angefangen hat die Stunden zu zählen bei knapp 12k :onion-sweating:

    dabei spiel ich cs schon seit 2000 :x

    man merkt das ich nen leichten Schaden hab :onion-lol:


    Sonst hab ich Neverwinter gespielt , PubG mit 100 h

    Digimon Masters , Rocket League , Warface, ARK , Overwatch.


    Und nun spiel ich derzeit gern Lost Ark :aww:

  • Um es mal auf ein Spiel und nicht eine ganze Spielereihe zu beziehen, in Oldschool Runescape mit ungefähr 4344 Stunden an Spielzeit.

    Darauf folgend würde ich, auch wenn ich darauf keine Einsicht habe, aber das ganze relativ gut einschätzen würde, bin ich bei Minecraft auf Platz 2 mit über 2000 Spielstunden.

    Auf Platz 3 hätten wir dann Pokemon Platin, Smaragd und Kristall, die jeweils über 1000 Spielstunden hatten.

  • 313 Stunden für Xenoblade Chronicles... ^_____^ einfach urgeiles Game, freue mich schon auf Xeno 2!

    Woah lang ists her, Zitat aus 2017, Xeno 2 hat bei mir 230 Stunden bekommen, ist damit Platz 3 und Platz 2 belegt derzeit tatsächlich Animal Crossing mit 250 Stunden aktuell. Xeno 1 ist auf Platz 1 geblieben mit den Jahren xD


    Xeno 3 ist aktuell bei 30 Stunden ^^

  • Also ich glaube meine längste Spielzeit betrug ca. 1.800 Stunden in Dragon Age Origins. :D Hab so ziemlich alle Klassen, Völker und jedes Geschlecht dieser Klassen und Völker durchgespielt. Das war aber vor 2017.


    Stellaris ist derzeit mit etwa 600 Stunden das Spiel was ich aktuell am meisten gezockt habe. (in Human Fall Flat sin es fast 400 Stunden) :jump:


    Galaxien wollen eben unterworfen werden, das braucht Zeit!:gnihihi:

    Ich glaube aber das ist noch nix im Gegensatz dazu was andere Spieler und Modcreator dort so verzockern. Aber es ist ein Anfang.


    :xd: Aber ich merke schon in werde alt.. So lang kann ich nicht mehr zocken. :onion-dead:


    PS.: Ich glaube ich hatte Red Dead Redemption 1 auf der PS3 damals so hart gezockt dass ich auf der Playstation ein Spiegelei hätte braten können. (auch etwa 900 Stunden) Da hatte ich eine Zeit lang gar keine Lust am Laptop/PC zu spielen.