Hi Leute!
Also stell ich mich mal vor, ich komm aus Leipzig und bin Anime und Manga Fan seit ich irgendwann 1999 oder 2001 zufällig in ner Buchhandlung über den Dragonball Manga gestolpert bin
Was Communities/Foren angeht bin ich etwas aus der Übung, da ich mehrere Jahre in keiner mehr angemeldet war, langsam fehlte mir das aber also begab ich mich auf die Suche. Hab echt ne weile gesucht und auch in Foren gelesen bis ich zum Entschluss kam, dass mir ACG hier am meisten zusagt *schaleeeiiiiiiiiiiiimspurhinterlassvomallerfeinsten* Ne, is wirklich so ^^
Joa, ich bin vor allem n ziemlich süchtiger DVD Sammler und hab so auch keine besonderen Lieblingsgenres oder Serien, vielmehr wechselt es aller paar Wochen. Naja meine Alltime-Favs sind Sachen wie Evangelion, Eureka Seven oder Last Exile.. ach ne ich könnt noch so viele nennen :D bin halt am glücklichsten, wenn sich das in meiner Sammlung befindet, wonach mir grad der Sinn steht
Vor ner Weile hab ich auch J-Rock für mich entdeckt als "Bastard" von Vidoll in Deutschland rauskam, was auch immernoch mein Lieblingsalbum ist, zur Zeit bin ich aber auf nem Dir En Grey Trip.
Naja, will mal nicht zu umfassend werden, jedenfalls grüß ich euch alle herzlich und freu mich schon auf meine Zeit bei euch!
(PS: hab leider momentan nicht täglich zugang zum i-net, also net wundern, sollte ich mal etwas langsam sein)