Hallo *-*

  • Guten Tag liebe Community!
    da ich gesehen habe das man sich hier vorstellen kann werde ich das kurzerhand auch mal machen :)
    Ich bin der Nick 15 Jahre alt, aus der kleinen Stadt Düren in NRW.
    Wie bin ich zu Animes gekommen und welche Animes kenne ich:
    Angefangen hat alles als ich nach einem harten Schultag nach hause kam und mich nur noch auf die Couch gelegt habe und in Fernseher rum geschaltet habe. Irgendwann wann stoß ich auf einen sender wo One Piece lief und war sofort Fan dieses geilen animes :) und so hat dann alles seinen lauf genommen. Bisher habe Verfolge ich noch aktiv One Piece, Sankarea seit neustem, Naruto, Bleach. Bereits gesehene animes: Soul Eater,Shakugan no Shana, Tengen Toppa Guren Lagan, Death Note, Highschool of the Death und Toradora. Ich habe einige leider vergessen ^^.
    Zu meiner Person:
    ehhhhhh..... öööööh......
    ich bin so voll unsozial........ ööööhhhh.
    ich .... würde niemals menschen helfen..... ööööh....


    nein ...
    ich bin eig ein ganz netter und sozial :) aber ein wenig anders :P. ich hab keine ahnung was ich noch hier rein schreiben soll.... ach wen ihr mich noch näher kennen lernen wollt schreibt mich ruhig an.


    Wie bin ich zu dieser Seite gekommen:
    Ich habe RavenHIgurashi in Warcraft 3 kennengelernt die mich dan kurzerhand auf diese Seite gebracht hat :) GROSSES DANKE HIER NOCHMAL AN SIE :D


    naja dös woas dan mal so von mia :)
    LG
    Nick :)

    Es war einmal und ist nicht mehr, ein Rosaroter Teddybär.
    Er trank den Wein und Ass das Brot, am nähsten Tag da war er Tod!

  • Herzlich Willkommen hier ^^
    :D bei gelegenheit mal im chat vorbei schnuppern~
    Also hab spaß hier ^^ bei fragen einfach sich ans Team wenden~

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! <3
    Bei Fragen, hilfen wir gerne weiter und wie Natsumi schon gesagt hat, kannst du gerne mal im Chat vorbeigucken.
    :lovex:

  • Willkommen in acg.

    Wie fandest du diesen Anime?

    Hi :)
    also ich persönlich fand ihn cool. es war geil wie die beiden intiligenz Bestien sich gegenseitig bekämpft haben. und der shinigami Riuk war mal der geilste :). die charas waren ziemlich gut gestaltet und es hat mir spaß gemacht den anime zu sehen. einen großen fehler hat der anime jedoch..... L DARF NICHT STERBEN Q.Q traurigste stelle im ganzen anime. wie fandest du ihn?
    sry wen ich mich was schwer ausdrücke ^^


    Lg
    Sabrac/Nick

    Es war einmal und ist nicht mehr, ein Rosaroter Teddybär.
    Er trank den Wein und Ass das Brot, am nähsten Tag da war er Tod!

  • Kurz gesagt, fand ich ihn nicht schlecht. Hier ist der Thread, in welchem meine Meinung steht und wo du natürlich mitdiskutieren darfst:
    Death Note

  • Von mir ebenfalls ein "Herzlich Willkommen!"
    :3
    hab viel Spaß hier im Forum!
    bin auch noch nicht so lange hier und es macht viel Spaß, da es hier sooo eine große Auswahl an Themen gibt ^^


    ohh ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen! ;3


    lg
    Saki