Diablo III

• Warum ist Blizzard so einfalslos :( Ich dachte jetzt kommt sowas wie die Runenwörter aus D2,es muss ja nicht genau so sein aber sie haben einzigartige Fähigkeiten was sie besonders macht.

Zum vergleich gegen ein Unique Item

Es muss ja nicht genau so hergestellt werden wie ein Runenwort,gibt ja viele Möglichkeiten,muss auch nciht genau die selben Stats haben,aber mehr Krativität halt.Ich finde Blizzard ist absolut Kreativlos was Diablo 3 angeht.Sie können so gute Geschichten erfinden und Welten auch ihre Cinematics sind immer Atemberaubent,nur ihr Ideenreichtum sinkt immer weiter.

Nur mal so in den raum geworfen man könnte z.b so machen das man legendäre Schmidematerial finden kann und auch herstelle. Das herstellen könnte so sein.

1 Makeloser perfekter Diamant + 5 Dämonische Essenzen + 8 Trübe Kristalle = 5 Atem des Todes

Und so könnte man auch neue items erschaffen beim Schmidt wie so z.b

Geißel Legendäres Zweihandschwert + TAEGUK Legendärer Edelstein + MAKELLOSER KÖNIGLICHER AMETHYST + Borns wilder Zorn Set: Schwert =

Als beispiel nehm ich mal das jetzt

So könnte man Items die man gefunden hat und nicht braucht zu etwas besseren schmiden in Kombination mit anderen items und sie währen nicht gleich best schwefel EU.Dann überlegt man macht er mich stärker,wen ja trage ich ihn,we nciht verwerte ich ihn oder behalte ich ihn und schaue was ich noch finde um ein neues Items zu erschaffen.Dann regt man sich auch weniger auf wen man mal Items findet die einen nicht stärker machen weil sie noch immer einen Nutzen haben.

• Hier als bsp:
    eig. hat eine Einhandarmbrust nur die stats von der links, aber als uralt, hat sie erhöhte stats, leider ist es schwer einen uralt Gegenstand zu finden hab bei ca 15 Waffen nur eine Uralt Waffe gefunden .

Ps: gibt es noch irgendwelche aktiven Diablo 3 Spieler hier ?

• Der patch ist ja nun Live und ich hatte nach 5min absolut keine lusten mehr bin so rumgelaufen und dachte mir warum machst du das ???
    um Items zu sammeln damit auf eine höhre Stufe komme und mcih dan auf der höchsten Stufe genau so langweilie ??

ESC gedrückt Spiel beendet.

• naja, ich weiß nicht welche Klasse du spielst oder in welchem Schwierigkeitsgrad, aber bisher finde ich den Patch eig echt gut und in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden sollte man keine großen Unterschiede bemerken.
    Hab mich nicht viel um die Änderungen bei den anderen Klassen gekümmert, aber die stärksten Änderungen gab es soweit ich weiß beim DH mit dem Marauders-set, und das ist ja eig. schon fast ein Buff und kein Nurf, desweiteren mag ich es das man nun selber mehr als DH aktive spielen muss und nicht nur seine Geschütze stellt und dann weg geht.

Ps: wenn du lust hast können wir ja einmal zusammen Diablo 3 spielen

(mein battle-tag: Lucy#2281)

• Huch, dann hatte ich wohl Glück. Hab schon (oder erst?) 2 Items meiner Ausrüstung ersetzen können.
    Ich find die Neuerung mit den uralten Items ehrlich gesagt auch etwas albern, da hätte man sich definitiv etwas besseres ausdenken können.
    Aus Blizzards Sicht funktioniert es aber vermutlich wunderbar, da nun viele wieder damit beschäftigt sind besagte Items zu farmen. ^^
    Der Rest des Updates gefällt mir ganz gut. Meine Main-Klasse (DH) wurde verändert und spielt sich interessanter, Rifts sind angenehmer durch die höhere Monsterdichte und kleinere Neuerungen wie die neuen Goblins sind auch ganz nett.

• Hab inzwischen auch ein paar schöne Items gedropt, z.b. nach Monaten von farmen endlich meine Geisterstunde gedropt ... und dann gleich 2 Stück gleichzeitig xD, naja dan die Natalyas (die ich oben auch als vergleich gepostet hatte), ansonsten nur diverse uralte Gürtel die aber schwächer sind wie die Geisterstunde. :3

@Trevor, Bin selber PC-Spieler aber soweit ich weiß ist der Patch auch für die Konsole verfügbar

Ps: falls Jemand mal lust hat D3 zusammen zu spielen, einfach bescheid sagen :3 freue mich immer über neue Mitspieler <3

• Auf PC müssteste dich noch etwas gedulden Februar/März so Rum kommt mein neuer Rechner, dann kann ich unter anderem auch wieder D3 RoS zu zocken :D

• Vor kurzem habe ich mir Diablo 3 gekauft, nach einer Woche dann auch das Add-on.

Ich hab mir beim Spielen recht lange Zeit gelassen, da ich es nicht sofort durchgespielt haben wollte xD
    Die Steuerung hat mich anfangs etwas irritiert, da ich als LoL-Spieler eben eine andere gewohnt bin (was in meinen LoL spielen dann auch leider Auswirkungen hatte xD ) , nachdem ich mich allerdings reingefunden habe, hat diese mir sehr gut gefallen. =)

Meine liebste Klasse bisher ist bisher der Demonhunter o:
    Hexendoktor ist auch ganz lustig, mit den ganzen Spinnen und Kröten, aber Demonhunter!!! D:

• Hallo zusammen,

also seit einiger Zeit habe ich doch wieder starken Gefallen an dem Spiel gefallen.
    Falls mal jemand von euch auch mitspielen möchte, kann er mich gerne anschreiben/hinzufügen: Dragosius#2874
    Wir haben dort nach wie vor unseren Anime-Clan. :)

P.S.
    Es gibt nun nur noch ein Diablo III-Thema, ich habe mal 3 Themen zusammengefügt. (Durch die genauere Suche findet man das ja nun sehr genau)

• Oh, ein Anime-Clan, da mach ich vielleicht auch mit :)
    Bin eigentlich nicht so der Clan-Spieler, aber ein paar Kontakte mehr in meiner Liste schadet sicher auch nicht :D
    Wie heißt der Clan denn genau, @Dragosius? Dann kann man ihn gezielt suchen :)

Seh ich genauso :) Dann kann man hin und wieder ja mit Leuten aus dem Clan zusammen ne Partie Diablo III zocken ^^

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Dazu müsste ich erst heute Abend nachschauen, ob es da auch einen Hashtag oder ähnliches gibt. :)
    Ihr dürft mich aber gerne als Freund hinzufügen.

Falls dort euer Account total anders heißt, gebt mir hier doch bitte kurz Bescheid, damit ich weiß, wer ihr seid. :) @Fenrir @Kalitrax

• hab dich hinzugefügt @Dragosius ^.^ Kalitrax#2431

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician