Gewalt ist einfach nur ein Ausdruck von Hirnlosigkeit. Wenn man erstmal begriffen hat, dass man nichts inner Birne hat meint man man müsste sich mit sinnloser Gewalt helfen.
Ich persönlich denke das selbst Knast noch viel zu milde für solche Vollspasten ist. Und ja das sind solche Menschen schlicht und einfach. Nich mal die Todessrafe haben die verdient.
Die gehören schlicht und einfach alle für en paar Tage an ihren Daumen an die Decke gehängt.
Ich weiß, ich weiß. Gewalt problem mit noch mehr Gewalt lösen? das wird nicht klappen.
Klar habt ihr recht aba ich glaube mitlerweile fruchtet einfach garnichts mehr. Denn mitlerweile kommt halt nur noch:" Naund dann komm ich halt fürn paar jahre in den Knast ist doch cool !"
Und so was find ich einfach nur total dumm.
Aba fast noch schlimmer, finde ich die jenigen die sich sowas auch noch aufs handy ziehen und das wahnsinnig cool finden.
Ich sags ja unsere gesellschaft verkommt immer mehr und mitlerweile rennen nur noch Vollidioten durch unsere Straßen wärend der rest der Menscheheit so langsam aba sicher ausstirbt, weil hat eben von solchen gewalttätigen Vollspaßten zu tode geprügelt.
Gegen Gewalt!