Gamesfan: 90%
Dauerposter ganz klar

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
68,47% Sehe ich in in diesem Monat öfter Posten als die zwei Monate davor. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde. :D
-
70%
Den Namen sieht man häufiger aber am meisten unter den Forenspielen -
/push
40% eher nicht so oft
-
50% noch garnicht so oft gesehen
-
10 % Noch nie gesehen ehrlich gesagt
-
Im Spambereich wahrscheinlich 100%
Außerhalb glatte 0%
-
85% hab ich hier doch schon öfter gesehn. auch wenn ich keinen plan hab was dieser name darstellen soll...
-
60%
Sehe ich ab und an, aber nicht allzu oft
-
95%
Oft und gern gesehen hier
-
100% den Kerl erkennt man trotz dass er ein Gestaltenwandler ist! :D
85% hab ich hier doch schon öfter gesehn. auch wenn ich keinen plan hab was dieser name darstellen soll...
Heißt so viel wie Idiot! :D
-
70%
Obwohl ich jetzt nicht genau weiß wo, aber der Name taucht mal hier mal da auf :D -
80% schon öfters gehört, vllt schonmal den Namen geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
-
85% Spambereich
30% Anime BereichNein, Namen habe ich noch nie geändert.
-
70% ich les den Namen des öfteren
-
100% ich les den Namen immer!
-
Mhmmm 80% man sieht dich oft und du beteiligst dich sehr an Diskussionen wie man zb beim Stammtisch sehen kann , oder auch bei anderen. :) Zudem auch noch bei den Foren Spielen Vertreten ^^
-
So 70 % würde ich sagen. Nicht überall vertreten soweit ich das mitbekommen habe, allerdings besonders durchs Verfassen eigener Texte/Storys aufgefallen und auch in Foren Spielen oder im Spam-Bereich zu finden
-
30% kommt glaube ich ganz gut hin. Noch relativ wenig von gelesen. Am ehesten noch in Foren-Spielen und im Spam-Bereich. Glaube zu Serien noch nichts gelesen.
-
75% kennt man auch vom chat, war zwischenzeitlich nicht anwesend und ist nun wieder am start (hatte ich jedenfalls das gefühl)
-