Gamesfan: 90%
Dauerposter ganz klar
Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad
-
-
68,47% Sehe ich in in diesem Monat öfter Posten als die zwei Monate davor. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde. :D
-
70%
Den Namen sieht man häufiger aber am meisten unter den Forenspielen -
/push
40% eher nicht so oft
-
50% noch garnicht so oft gesehen
-
10 % Noch nie gesehen ehrlich gesagt
-
Im Spambereich wahrscheinlich 100%
Außerhalb glatte 0%
-
85% hab ich hier doch schon öfter gesehn. auch wenn ich keinen plan hab was dieser name darstellen soll...
-
60%
Sehe ich ab und an, aber nicht allzu oft
-
95%
Oft und gern gesehen hier
-
100% den Kerl erkennt man trotz dass er ein Gestaltenwandler ist! :D
85% hab ich hier doch schon öfter gesehn. auch wenn ich keinen plan hab was dieser name darstellen soll...
Heißt so viel wie Idiot! :D
-
70%
Obwohl ich jetzt nicht genau weiß wo, aber der Name taucht mal hier mal da auf :D -
80% schon öfters gehört, vllt schonmal den Namen geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
-
85% Spambereich
30% Anime BereichNein, Namen habe ich noch nie geändert.
-
70% ich les den Namen des öfteren
-
100% ich les den Namen immer!
-
Mhmmm 80% man sieht dich oft und du beteiligst dich sehr an Diskussionen wie man zb beim Stammtisch sehen kann , oder auch bei anderen. :) Zudem auch noch bei den Foren Spielen Vertreten ^^
-
So 70 % würde ich sagen. Nicht überall vertreten soweit ich das mitbekommen habe, allerdings besonders durchs Verfassen eigener Texte/Storys aufgefallen und auch in Foren Spielen oder im Spam-Bereich zu finden
-
30% kommt glaube ich ganz gut hin. Noch relativ wenig von gelesen. Am ehesten noch in Foren-Spielen und im Spam-Bereich. Glaube zu Serien noch nichts gelesen.
-
75% kennt man auch vom chat, war zwischenzeitlich nicht anwesend und ist nun wieder am start (hatte ich jedenfalls das gefühl)