Vorschläge für neue Benutzerrankings

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier dürft ihr Vorschläge für neue Benutzerrankings machen. Gebt dabei den Namen die Stufen der Namen an, vom niedrigsten Rang bis zum höchsten, z.B.:


    • Anfänger
    • Fortgeschrittener
    • As
    • Forengott

    Von euren Ideen lassen wir uns inspiriere und erstellen so das ACG Userranking!

  • Also ich wäre ja dafür das man sich nen eigenen Rang machen darf, weil ja klar dient der Unterscheidung, wer postet viel, wer nicht, aber letztendlich postet eh jeder so, wie er gerade "Lustig und Launig" ist oder gerade kann. Nja, wäre mein Vorschlag zum ganzen. Würde halt jedem User die eigene Note geben...

  • Hm aber dann kommen wieder so lustige sachen raus wie "Godfather of everything" xD
    Ich kenn das scho aus anderen Foren und es war irgendwie... wuha..


    Aber mit entsprechenden regeln sicher auch machbar
    Sone direkte idee hab ich jetzt nicht aber die nacht is noch jung bzw. der abend *g*

  • Flyde


    Das würde mich nicht mal stören.. wäre dann ganz individuell auf jeden User abgestimmt. Die Admin könnten dann vorher ja abwiegen ob's okay ist oder nicht. (Dann hätten sie mal was zutun xD)


    Und im ernst "Forengott" macht für mich keinen großen Unterschied zu "Gotfahter of everything" Nja, war halt nur nen Vorschlag. ^.^

  • also für die ersten beiden hätte ich ja z.b. sowas in die richtung "einmalposter" für leute die irgendwie bis zu.. kA 10-20 posts haben und dann "Neuling", sind zwar keine einfallsreichen ideen aber ein anfang :P


    Animeorientierte Ränge würden aber glaube ich wirklich sehr gut in dieses Forum passen, zusätzlich sollte man dann aber einen Infothread schreiben, was dieser Rang denn bedeutet. Ich für meinen Teil bin nicht sehr japanisch begabt *g*

  • Die Idee von Saber finde ich eigentlich gut.
    Aber man sollte den Rang nicht selbst benennen können, sondern muss einen Admin darum fragen.
    Ist dieser damit einverstanden, sollte es ja keine Probleme geben.

  • und wie wäre es wenn man die rangbezeichnungen aus dem alten forum nimmt?


    Bei Usern
    ab 0 Beiträge: Newbie
    ab 15 Beiträge:Member
    ab 50 Beiträge: Active Member
    ab 100 Beiträge: Hard Member
    ab 200 Beiträge: Crusher
    ab 300 Beiträge: Junkie
    ab 400 Beiträge: Hero
    ab 500 Beiträge: Legend
    ab 750 Beiträge: Master
    ab 1000 Beiträge: Otaku 3rd Class
    ab 3000 Beiträge: Otaku 2nd Class
    ab 5000 Beiträge: Otaku 1st Class


    Bei SuperModerator
    ab 250 Beiträge: VIP


    joa, das waren sie auch. hatten halt nur noch die entspechenden grafiken dazu.
    das wäre dann mal mein vorschlag. :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Also wenn hier nichts mehr kommt, übernehme ich diese Rankings. Die scheinen mir auch sehr sinnvoll. :)

  • Mehr nicht? Lächerlich :P Ok, soviel werd ich wohl auch net so schnell hier bekommen, mein letztes war ein allgemeines Forum wo ich als SMod irgendwann auf 4300 Beträge kam. Aber das ist ja Geschichte jetzt xD Joa.. Sind ja eigentlich die Standartränge. Warum net ^^

  • moin seraphim, hast ja doch noch en avatar gefunden xD


    Bei Usern
    ab 0 Beiträge: Mäuschen
    ab 15 Beiträge: Rotschopf
    ab 50 Beiträge: Talker
    ab 100 Beiträge: Mitglied
    ab 200 Beiträge: engagiert
    ab 300 Beiträge: Ketchzp-dazu-geber
    ab 400 Beiträge: Senf-dazu-geber
    ab 500 Beiträge: Vielschreiber
    ab 750 Beiträge: Eule
    ab 1000 Beiträge: Nightwalker
    ab 3000 Beiträge: Süchtiger
    ab 5000 Beiträge: Oberspammer xD


    xD... naja.. so mal auf die schnelle waqs sinnloses