Also eigentlich bin ich nicht ganz neu sondern Geister schon seit etwas über nem Monat hier herum, habe mich aber bisher nicht dazu aufrappeln können hier was zu schreiben...scheiß Faulheit aber auch:I
Ich bin auf das Forum durch den ACG Stand auf der Dokomi gestoßen, und da ich als Anhängsel von Jackknife18 ne große Zeit hinter dem Stand verbringen konnte und nen bisschen das Team und alles so kennen lernen konnte wollt ich mich auch mal einschreiben :D
Hmm naja etwas zu mir,
ich bin Dennis, 19 Jahre alt und wohne in Kempten (Bayern), komme aber aus Niedersachsen also falls hier Leute aus Bayern unterwegs sind, ich verstehe euch vermutlich genauso gut wie andere Leute :P
Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit Anime, Manga, Games und viel Musik. Bei letzteren höre ich eigentlich ausschließlich J-Music, insbesondere in Relation auf Anime, ansonsten gibt es keine besondere Musik Richtung.
Ab und an kann ich mich auch dazu durchringen Japanisch weiterzulernen, aber meist fehlt irgendwo die Motivation, aber das wird schon noch :D
Was Vorlieben im Hobby betrifft, Genre mäßig schaue ich am Liebsten Romance, Comedy, Slice of Life und school, schaue aber eigentlich auch alles andere, außer Gundam sachen und Sportanime...
Lieblingsanime kann ich nicht genau beurteilen, gibt einfach zu viele die mir wirklich gut gefallen haben... aber letztes Jahr fand ich "Mahou Shojou Madoka Magica" sehr gut und bin ein großer fan davon :D
Im Manga bereich ist es "Elfenlied" welches einfach tausendmal besser als der Anime war, aber auch die "Bokura ga ita" und "Kaichou wa maid sama" Reihe find ich klasse^^
Naja das sollte erstmal mehr als genug Text von mir sein, und vll bügelt es ja etwas die kleine "Verspätung" hier aus, jedenfalls hoffe ich mal auf ne Nette Zeit bei ACG :)