• Oah das war so lange her, ich musste selbst kurz überlegen xD

Nein, keine Abmahnung.

1 und 2 kommen auch ohne papierkram.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• XD hier ist viel zu wenig los.

Jetzt wird es für mich als unerfahrener 18 Jähriger schwierig.. Wahrscheinlich ist es irgendwas, was man normalerweise weiss oder es ist etwas ganz Spezielles. Hmm..

Alles, was mit Verstössen gegen Hausordnung, Regeln und Gesetz zu tun hat muss schriftlich erfolgen, deshalb muss es etwas sein, das zwar zwingend Geld kostet beim dritten Mal und dennoch nicht darauf beruht, dass man sich etwas wiedersetzt hat.

Wenn man Neukunde ist, bekommt man oft einen Rabatt, selten ein zwei Mal etwas kostenlos. Allerdings wäre das jetzt eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen und ich denke nicht, dass es so fies ist. Es muss schon etwas Konkretes sein.

Es gäbe eventuell noch die Möglichkeit, dass etwas unbemerkt geschieht, zum Beispiel man bestellt ein gefährliches Produkt, das sich zum Verüben einer schweren Straftat eignet und das wird an die Polizei gemeldet. Beim dritten Mal kommen die bei dir vorbei schauen, weil dann eindeutig die haushaltsübliche Menge überschritten wird. Allerdings wäre das auch wieder das Prinzip "Nadel im Heuhaufen". Puhh..

Ich weiss nicht, ob man Post bekommt, wenn man nur ein Punkt in Flensburg bekommt ohne Geldstrafe (gibt's sowas überhaupt?) Bei drei Punkten meine ich war irgendwas, ich kann mich auch irren. Wo wir gerade bei Verkehrsrecht sind, drei Mal irgendwas gemacht und erst dann passiert was und auch dann, müsste man doch eigentlich Post bekommen..

Jetzt gäbe es noch die Schufa und die zwangsweise Pfändung, wenn man einer Nachzahlung nicht nachkommt. Auch hier kenne ich mich nicht aus, wie viele Abmahnungen man bekommt, bis es zu spät ist. Okay, ich denke ich habe dich genug voll gelabert XD.

• Es hat nichts mit Regeln, Gesetzen oder Verstößen zu tun.. :) Tappst noch im Dunkeln.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

• Ach menno.. Dabei gebe ich mir so viel Mühe XD. Miau was gibbet denn noch? Hmm.. Ich haue zwei Mal gegen meine Fensterscheibe und beim dritten Mal geht sie kaputt?

Ist natürlich net ernst gemeint. Ich nehme zwei Migräne Tabletten und bei der dritten muss der RTW kommen wegen akuter Lebensgefahr.

• Das geht in eine richtigere Richtung. Beides.

("Hä was hat ein Fenster mit Migränetabletten zu tun?" - In diesem Rätsel nichts.... :D Häääää?)

• Okiii cool. Ähmmm, nichts? Ist mir nur nacheinander eingefallen, hätte ich besser kennzeichnen sollen XD.

Okay, ich wische zweimal hintereinander mein Parkett Boden und beim dritten Mal ist es so feucht, dass er quillt.

Einmal editiert, zuletzt von Animecookies007 (16. Juli 2025 um 19:26) aus folgendem Grund: Orthografischer Fehler

• OK dann weiss ich es nicht, denn es gibt sonst nichts was mir einfällt, was man genau zwei Mal kostenlos macht und beim dritten Mal wird es teuer. Kaputte Zahnspange=beim ersten Mal teuer. Kaputte Zähne=Kann man selbst bezahlen. Schlechte Augen=Brille muss man anteilig oder komplett übernehmen.

• Noch ein tipp. Beim 1. und 2. mal sind keine Ärzte involviert.

Zähne? Milchzähne und permanente Zähne, wenn man die verliert muss man den Zahnersatz

Yes!

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (16. Juli 2025 um 20:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eclipse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Animecookies007 (16. Juli 2025 um 20:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off topic (16. Juli 2025 um 20:33).