Sword Art Online

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Folge war besser als die vorherigen (ist ja auch Ende eines Arcs natürlich). Aber warum müssen die schon wieder einen Rapist als Antagonisten haben? ALO war schon schrecklich genug mit Rape Scenes *cough* tentacle asuna *cough*. Sehr monoton auch wenn viel in der Folge passiert. Aber ich vermisse Cave Ass Online :'C

  • Mit SAO hab ich meinen Freund zu nem kleinen Anime-Fan gemacht. :D Ich mag die Serie richtig gern und warte momentan immer gespannt auf die nächste Episode von SAO 2. Was ich so komisch finde ist, dass es viele langweilig finden, wenn die Charaktere in den Folgen "nur reden". Mich stört sowas nicht, hauptsache die Handlung geht vorran. :)

  • Folge 14: Trolling MORE!!!



    Kidding us?




    Wer ihn einmal kennt wird ihn nicht mehr los (besonders schlimm bei Mädchen)




    Shino macht fortschritte.




    Die Beste Medizin, kleine Kinder.



    Eine weitere folge die einen total auf den arm nimmt, schon witzig das Kirito zufälligerweiße noch eine Elektrode dran hat und der typ genau da trifft (auch wenns auf dem anderen bild mehr bauchregion war wo er ihm die spritze verpasst hat aber egal Kirito ist am leben und das ist das wichtigste!). Und Shino hat die Radiowurfskills of doom (haut ihm das teil auf den Hinterkopf und wirft ihn zur seite anschließend steht er wieder auf dem Tisch). Nunja anschließend mal wieder ein langweiliges gerede und zu ende beginnt die reha von Shino (mit dem Besten heilmittel der Welt, einen Kind).

  • Von Maxi im Prinzip schon ausreichend zusammengefasst xD


    Was ich aber diesmal wirklich witzig fand war die Stelle an der Sinon erst selbst bedroht wird und ihren 'Angreifern', also eigentlich den Erpresser-Tussis, dann erklärt wie man genau eine Pistole zu bedienen hat blablabla. Das fand ich ausnahmsweise echt gut.
    Allerdings war es schon verdammt klischeehaft wie Kirito aufm Motorrad auftaucht um mit Sinon zu reden und natürlich gaffen die ganzen Mädels wieder...

  • Mein momentaner Stand zu SAO hat sich geändert. Die erste Staffel ist mir noch lieber geworden auch die zweite hälfte. Aber SAO II finde ich persönlich einfach schlecht. Die Story hat einfach kaum tiefe. Man kommt rein in die Action und ist schon wieder draußen. Es hat mich nicht gepackt ich habe mich gelangweilt.

  • Es gibt leider viel zu viele Leute, die Alfheim nicht mögen. :-/ Ich persönlich fand es gut, nur etwas kurz dargestellt.
    Und naja die Leute, die Alfheim nicht mögen, werden sich wohl Ärgern, da es ja wieder kommt. xD Zwar mit Aincrad vermischt, aber es kommt wieder.

  • So ich muss jetzt meine Meinung einfach abgeben, SAO (1 Staffel) war einfach TOP einfach geil und lustig, Alfheim war ganz okay aber nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Doch SAO II ist der schlechteste minderwertigste Anime denn ich in meinem Leben gesehen habe. Der Anfang der 2 Staffel war TOP doch dannach fragte ich mich was das ist?!!
    Die labbern und labbern und labbern und labbern die ganze Zeit! Ein spannender Moment, was passiert? 6 Minuten gelabber und Folgenende. Wieso???
    Zu SAO II Folge 14, das haben sie doch nur rausgekackt (Sorry, ist einfach so) mehr sag ich zu dieser Folge nicht.
    Was wird jetzt noch für eine Story kommen? Bis Folge 24-25 ? Bin mal gespannt ob sie noch mehr rauskotzen.

  • Ich will SAO auch gerne anfangen weis aber nicht wo ich mir den ansehen kann, muss ich mir den wirklich erst kaufen oder kann ich mir den auf irgend einer Seite im Internet anschauen?

  • Mir gefällt SAO II bisher ebenfalls überhaupt nicht.
    Die Handlung ist langweilig, oft vorhersehbar und es kommt einfach keine Spannung auf. Hinzukommt, dass viel zu viel Zeit mit Dialogen verbracht wird. Dabei stört micht allerdings nicht die Tatsache, dass es viel Dialog gibt, eigentlich mag ich sowas, aber in SAO sind die Dialoge mMn. einfach zum einschlafen langweilig und schlecht geschrieben. Kommt vielleicht auch durch die Charaktere, die noch oberflächlicher sind als in SAO I.
    Nicht mal die Action-Szenen können mich überzeugen. So gut wie alle Action-Animes, die ich in letzter Zeit gesehen habe, hatten besser animierte Action-Szenen.


    SAO I fand ich ganz nett, aber SOA II ist in meinen Augen ein Reinfall.


    @Flori: Sorry, aber "Die ACG distanziert sich von jeglichen Downloads und Streams von Animes." Oder so ähnlich war das. :D

  • Folge 15: mit GANZ viel ERKLÄRUNG



    Vorbereitungen für den Kampf.




    Wieso tust du uns das an Kirito?




    Wo ist der überspringen Button?




    Die Kraft von Excalibur.


    Erstmal sorry für die verspätung aber atm komm ich zu garnichts mehr. Nun nach einer woche Pause (Flashback, 14.5 (obwohl ich da den Titel 16.5 viel witziger gefunden hätte (auch wenn er nunmal folgentechnisch nicht gepasst hätte))) geht es mit dem neuen Arc weiter (welcher 3 Folgen andauert). Diesmal macht sich die Gruppe rund um Kirito zu welcher nun auch offiziel Sinon angehört auf den weg die Legendäre Waffe Excalibur zu ergattern. Natürlich werden sie dafür in die dazu völlig unpassende Nordische Mytohlogie geworfen (Excalibur hat auch so viel damit zu tun xD). Nun in der Folge gab es wohl so gut wie keine Action dafür wurde mal wieder alles ausführlich erklärt. (nunja wenn die nächsten 2 Folgen gute und viel action drin haben kann man es verzeihen.) Also mal sehen was uns diesen Samstag erwartet.

  • Ich fand die folge gut, es muss ja auch mal mit der Story weitergehen. die Folge mit dem 'Rückblick' auf bisherige Ereignisse war ja vollkommen unnötig und somit muss ja jetzt mal was vorangehen

  • Den Arc an sich find ich interessant gemacht, auch wenn ich dieses Mischwesen das rumfliegt bisschen merkwürdig fand.
    Und Sinon und Silica haben Katzenohren! Immer die Japaner und ihre Nekos.
    Besser als der (überflüssige) Recap aber war mehr Potential da