ACG-Nachteule 2012

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Es ist endlich wieder soweit, die ACG-Nachteule geht in die zweite Runde!
    Sei dabei wenn es heisst der Bezwinger der Nacht zu sein. Dieses Event startet am 20. Juli um 20 Uhr im Chat.



    Eventregeln

    • Jeder registrierte User genauso wie Admin darf an diesem Event seinen Spaß haben.
    • Aller 15 Minuten wird ein ''Aktivitätscheck'' durchgeführt. Ihr erhaltet bis zu zwei Verwarnungen, wenn ihr keinerlei ''Lebenszeichen'' von euch gebt.
    • Nach der zweiten Verwarnung, gilt ein Ausschluss dieses events.
    • Bot-Programme etc. sind untersagt!
    • Für kurzzeitige Abmeldung, solltet ihr bescheid geben.
    • Falls ihr gekickt werdet, aus welchen gründen auch immer, so habt ihr fünf Minuten Zeit euch erneut einzuloggen.
    • Findet in einem seperaten Raum statt, namens ''Nachteule''.
    • Falls ihr noch nicht für den Chat registriert seid, könnt ihr dies hier tun.
    • Anmeldung für dieses Event erfolgt in diesem Thread!


    Nun kommen wir zu einem wichtigen und für euch wahrscheinlich interessanteren Teil: Die Gewinne!
    Zu gewinnen gibt es den Rangtitel 'Nachteule' im Forum & eine kleine Überraschung.


    Wir wünschen euch viel Spaß!





  • Ich vermute mal - dies leite ich vom Eventnamen ab - das man am längsten on sein sollte um zu gewinnen o.o
    Nur wer genau darf mitmachen?
    Ich vermutel mal das nur Forum-User mitmachen dürfen :3

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Worin besteht denn die Aufgabe? 8|
    Was muss man denn tun um zu gewinnen? 8|

    • Was man tun muss? Wer am längsten wach bleiben kann und bis zum Schluss da bleibt, gewinnt das Event ''Nachteule''. :)

    Nur wer genau darf mitmachen? Ich vermutel mal das nur Forum-User mitmachen dürfen :3

    • Jeder registrierte User genauso wie Admin darf an diesem Event seinen Spaß haben. <~ D.h. du darfst genauso daran teilnehmen, wie alle anderen. Egal ob Forum Moderator, Admin oder ganz normaler User. Hauptsache man ist im Chat registriert! Ansprechpartner sind meine Wenigkeit und Tarmin.
  • Kommt das gut wenn ich am Montag dann wieder arbeiten muss? :D


    Habe ich schonmal vor 2 Jahren mit paar Kumpels gemacht und ich wäre wohl wieder dabei xD
    Bloss meine Eltern haben da wohl keine Freude ^^

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Kommt das gut wenn ich am Montag dann wieder arbeiten muss? :D
    Habe ich schonmal vor 2 Jahren mit paar Kumpels gemacht und ich wäre wohl wieder dabei xD
    Bloss meine Eltern haben da wohl keine Freude ^^

    Können wir das so auffassen, das du daran teilnimmst? Wäre sicherlich lustig, auch wenn deine Eltern dagegen wären. :D

  • ;( ich wuerde ja mitmachen aber dank meines bescheuerten stiefvaters( :grmbl::grmbl::grmbl: )geht mein PC von 00:00 bis 10:00 nicht(er ist dann komplett tot).....achja und er hat den Chat gesperrt,aber sonst wuerde ich gerne mitmachen,vorallem weil ich glaube dass ich eventuell sogar gewinnen koennte.


    Naja ich wuensche allen teilnehmern glueck(und einen guten schlaf :P )


    PS: es waere witzig wenn ein paar leute ihren zustand mit Fotos dokumentieren wenn sie zb. 28std. wach sind und total fertig aussehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

    Einmal editiert, zuletzt von biggrizzly ()

  • ich werde wohl auch mitmachen, muss mich da nur mal regestrieren :cute-win:


    aber wie lange wird das gehen? über mehrere nächte oder nur bis zum nächsten mittag?


    und was mich noch interessieren würde: sind wachmacher wie z.b. kaffee erlaubt?

  • aber wie lange wird das gehen? über mehrere nächte oder nur bis zum nächsten mittag?


    Normalerweise über mehrere Nächte. Im Zweifelsfall wie die Nacht vom Sonntag bis Montag könnten wir uns auch auf mehrere Gewinner einigen.
    Aber erstmal soweit kommen ^^



    und was mich noch interessieren würde: sind wachmacher wie z.b. kaffee erlaubt?


    Natürlich sind diese Arten von Wachmachern erlaubt. :)


    LG.: Tarmin

  • Ich bin gerne dabei :)

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • ich bin auch dabei, sind sowieso ferien!
    außerdem wird es sicher lustig :3
    dann zeigen wir auch, das jugendliche auch lange aufbleiben können!
    der sieg is meein! muhaha.. oder so

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • So da haben wir ja bereits eine kleine Gruppe an Teilnehmern. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wer noch alles beim dem Nachteulen-Event mitmacht ^^


    LG.: Tarmin

  • Und auch ich bin dabei!
    (nur wegen der Herausforderung nen Account gemacht, Evenus hat mir davon erzählt :)
    (und weil das mein erster Post ist: Hallo Leute, hier bin ich, LosLosrien.)

    @LosLosrien
    Das freut uns natürlich das wir dadurch auch neue User wie dich gewinnen können!
    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich auch gerne in unserem ->Vorstellungsthread<- vorstellen ^^
    Wir freuen uns auf euch.


    LG.: Tarmin