Sommer-Foto-Contest Finale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich wäre ich für mein Bild xD aber da ich nicht so unfair bin und mir selber Punkte gebe .... wähle ich :


    1) Der Sandstrand erinnert an Sommer Sonne Blaues Meer
    5) Das Bild vermittelt eine laue Sommerabend Stimmung und das an einem See, was will man mehr?
    6) Hier vermittelt der Blick auf den Fluß mit Palme und Strandkörben ein schönes Sommerfeeling. Ist das am Rhein? Erinnert daran.

  • 6) Hier vermittelt der Blick auf den Fluß mit Palme und Strandkörben ein schönes Sommerfeeling. Ist das am Rhein? Erinnert daran.

    Jap das ist der Rhein in seiner vollen Pracht. :3



    1: da gefällt mir die Perspektive und das schreit förmlich..nur noch ein paar Meter und du bist im Paradies
    5: tolle Landschaft und vorallem tolle Farben
    7: so etwas hätte ich auch gerne auf mein Dach *_*

  • Bild 8
    Bild 7
    Bild 5

    Ich kenne dich noch garnicht gut genug um dich lieben.

    Deswegen sage ich lieber, ich würde es lieben dich zu kennen denn ich glaub,

    würden wir uns kennen, dann würden wir uns lieben.


  • Ich wähle:
    Bild 4, da es mal wirklich kreativ gedacht ist.
    Bild 8, lecker Fleisch.


    Ein drittes wähle ich nicht, da es entweder gar nichts eigenes ist (Eistüte), gar nichts mit Sommer zutun hat (Mädel vor Baum) oder einfach auf mich wie Einheitsbrei wirkt was immer kommt (Blumen + Landschaftsbilder). ;)

  • Ich nehme hiermit mein Bild Nummer 2 aus dem Voting heraus und verzichte auf alle gegeben Punkte. Grund hierfür ist ... es war aus Google geklaut also nicht mein eigenes. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Teilnehmern.

  • 5 weil ich solch wundervolle abendbilder liebe, finde ich sehr entspannend mit diesen Konfigurationen an Farben.
    1 wirkt gemütlich und hat charme, dort würde ich auch gerne ein wenig Zeit verbringen.
    3 hat eine coole Perspektive und dazu saftiges grün im Hintergrund. Der Baumstumpf wirkt wie ein Podest für diese Frau, die eine Holzstatue sein könnte. Sieht einfach schick aus.

  • 5. Wunderschöne Farben.
    2. Schöner Schnappschuss, mit der Hummel in der Blüte.
    1. Weil der Blickwinkel schön ist.


    Nachdem Bild 2 nicht mehr teilnimmt: Darf ich meine dritte Stimme dann noch mal neu vergeben?


    Wenn ja, lautet die Reihenfolge jetzt:
    5. Wunderschöne Farben.
    1. Weil der Blickwinkel schön ist.
    3. Ebenfalls weil der Blickwinkel schön ist und die Farbe des Rocks zur Umgebung passt.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Nummer 7 - 2 Punkte weil wegen hat mir irgendne komische frau im skype geflüstert
    Nummer 4 - 3 Punkte weils originell ist auch wenn scheiße fotografiert *pfeif*


    The other part of the "BROTHERS OF DESTRUCTION!"

    Einmal editiert, zuletzt von Baraniel ()