Eigentlich wäre ich für mein Bild xD aber da ich nicht so unfair bin und mir selber Punkte gebe .... wähle ich : 1) Der Sandstrand erinnert an Sommer Sonne Blaues Meer
5) Das Bild vermittelt eine laue Sommerabend Stimmung und das an einem See, was will man mehr?
6) Hier vermittelt der Blick auf den Fluß mit Palme und Strandkörben ein schönes Sommerfeeling. Ist das am Rhein? Erinnert daran.
Sommer-Foto-Contest Finale
- Phie
- Geschlossen
-
-
6) Hier vermittelt der Blick auf den Fluß mit Palme und Strandkörben ein schönes Sommerfeeling. Ist das am Rhein? Erinnert daran.
Jap das ist der Rhein in seiner vollen Pracht. :3
1: da gefällt mir die Perspektive und das schreit förmlich..nur noch ein paar Meter und du bist im Paradies
5: tolle Landschaft und vorallem tolle Farben
7: so etwas hätte ich auch gerne auf mein Dach *_* -
Ich finde Bild 2. ist schöön :3
Die Biene sieht richtig knuffig aus *-* <3
Und Bild 7. weil ich Eis liebe *-* -
Bild 5
Bild 3
Bild 2 -
Bild 8
Bild 7
Bild 5 -
Ich wähle:
Bild 4, da es mal wirklich kreativ gedacht ist.
Bild 8, lecker Fleisch.Ein drittes wähle ich nicht, da es entweder gar nichts eigenes ist (Eistüte), gar nichts mit Sommer zutun hat (Mädel vor Baum) oder einfach auf mich wie Einheitsbrei wirkt was immer kommt (Blumen + Landschaftsbilder). ;)
-
Ich nehme hiermit mein Bild Nummer 2 aus dem Voting heraus und verzichte auf alle gegeben Punkte. Grund hierfür ist ... es war aus Google geklaut also nicht mein eigenes. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Teilnehmern.
-
1 weil es mich einfach an urlaub erinnert
5 weil dieses Bild Ruhe und Entspannung ausstrahlt
7 weil das Eis so super zum Sommer passt und ich sowas auch gerne mal in der Stadt entdecken würde -
5 weil ich solch wundervolle abendbilder liebe, finde ich sehr entspannend mit diesen Konfigurationen an Farben.
1 wirkt gemütlich und hat charme, dort würde ich auch gerne ein wenig Zeit verbringen.
3 hat eine coole Perspektive und dazu saftiges grün im Hintergrund. Der Baumstumpf wirkt wie ein Podest für diese Frau, die eine Holzstatue sein könnte. Sieht einfach schick aus. -
7, weil du einfach nur wow sagst, wenn du vor dem Gebäude stehst. So gings mir letzte Woche.
-
Habt ihr noch nicht gevotet?
Ihr habt nur noch heute Zeit! Votet noch! -
5. Wunderschöne Farben.
2. Schöner Schnappschuss, mit der Hummel in der Blüte.
1. Weil der Blickwinkel schön ist.
Nachdem Bild 2 nicht mehr teilnimmt: Darf ich meine dritte Stimme dann noch mal neu vergeben?Wenn ja, lautet die Reihenfolge jetzt:
5. Wunderschöne Farben.
1. Weil der Blickwinkel schön ist.
3. Ebenfalls weil der Blickwinkel schön ist und die Farbe des Rocks zur Umgebung passt. -
Nummer 7 - 2 Punkte weil wegen hat mir irgendne komische frau im skype geflüstert
Nummer 4 - 3 Punkte weils originell ist auch wenn scheiße fotografiert *pfeif* -
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.