• Enttaeuschend. Mehr brauch ich zu dem Ende nich sagen.

    Davor werden noch die besten Charaktere auf 0 zurueckgesetzt und dann gekillt weil niemand wusste wie es mit ihnen weitergehen sollte. Naja, eigentlich nur die Serienmacher!!!

    Und wer ist König?

  • Die lezten Folgen waren wie ein Schlag in den Magen. Vielleicht ist GoT die teuerste Serie aller Zeiten, aber sicher nicht die Beste.


    BTW: Der einzige der richtig abgesahnt hat ist der neue Meister der Münze 😉

  • Flunkiii

    ich kann deinen Unmut verstehen aber ich fand die Staffel genial bis auf die Schlampigkeit in der Ausführung und Logikfehler, die nur da waren weil die beiden entweder keine Ahnung haben oder schnell raus wollten. Für mich war die Serie nach der langen Nacht vorbei. Ich habe die Dialoge genossen, die Charaktere, die Anstößigkeiten und wenn ich ehrlich bin war mir Dany immer sch.egal.

    Ich kenne Serien, die mir besser gefallen aber andere sie wie die Pest meiden. Ist Geschmackssache. Die Bücher werden besser sein. Bücher sind immer besser. edit: du hast noch die goldene Kompanie for "no f. reason" vergessen.

  • Flunkiii

    ich kann deinen Unmut verstehen aber ich fand die Staffel genial bis auf die Schlampigkeit in der Ausführung und Logikfehler, die nur da waren weil die beiden entweder keine Ahnung haben oder schnell raus wollten. Für mich war die Serie nach der langen Nacht vorbei. Ich habe die Dialoge genossen, die Charaktere, die Anstößigkeiten und wenn ich ehrlich bin war mir Dany immer sch.egal

    Ich kenne Serien, die mir besser gefallen aber andere sie wie die Pest meiden. Ist Geschmackssache. Die Bücher werden besser sein. Bücher sind immer besser. edit: du hast noch die goldene Kompanie for "no f. reason" vergessen.

    Der Screenshottext war ja nich von mir :D

    Ich saß auch da, aufgeregter als bei jeder anderen Serie. Zumindest bis zur haelfte der letzten Folge, da wurds nur noch langweilig. Und optisch war das alles lecker bis dahin, nur macht das die Fehler drumherum nich wieder gut.

  • Beitrag von Flunkiii ()

    Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Spoiler ().