Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

• Morgen zusammen.

Ich suche Animes in denen es darum geht wo,

Prinzessinnen
    Jugendliebe
    Beste Freundin

entführt werden und wieder gerettet werden müssen und vielleicht am ende Heiraten.

So um dem dreh.

Besiege das böse.
    Rette das Mädchen.
    Du bist der Held.
    Die braut gehört dir.

Die volle platte halt.

Gibt da was.

Danke.

• Würde Sagen die 2.Hälfte von Sword Art Online

Spontan fällt mir nur Tengen Toppa Gurren Lagann ein, aber auch erst nach der ersten Hälfte.

odet genau wie Kruadon es schon erwähnte Gurren Lagann :D

Edit: Mir ist noch eingefallen evtl. könnete für dich Love Hina,Romeo X Juliet und Die Ewigkeit mit Dir .
    So mehr ist mir grade nicht eingefallen seit meinem letzten Post ^^

Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

Einmal editiert, zuletzt von Kruadon ()

• Hallo,
    Ich bin hier anscheinend schon lange angemeldet.
    Ich habe früher den Anime Naruto geschaut, nun habe ich gestern angefangen Avatar - Herr der Elemente zu schauen, als ich damit fertig war, habe ich heute Die Legende von Korra angefangen. Aber bis jetzt gibt es nur die erste Staffel auf Deutsch, die 2. beginnt am 19.02, gibt es aber schon auf Englisch.
    Ich suche nun einen Anime der zu mir passt, denn die ganzen Trailer von Soul Eater, Fairy tail und Elfenlied und so gefallen mir nicht.
    Ich suche viel mehr etwas wo Freunde zusammen die Welt retten, etwas wie Avatar oder Legende von Korra.
    Habt ihr Vorschläge für mich ?, werde mir dann den Trailer ansehen.

Wir haben 2Uhr Nachts, die Satzanfänge und Rechtschreibung könnten Fehler enthalten xD.

• Ich hätte da die Vorschläge:

Attack on Titan

Fullmetal Alchemist

Black Lagoon (mehr oder weniger xD)

Mehr fallen mir so früh gerade nicht ein. Eben noch die Klassiker Dragonball und Dragonball Z, etc. Und die "Welt retten" versucht man eigentlich nur in Attack on Titan so richtig o.ö

• Danke euch :D, bis jetzt gefallen mir Bleach und Fullmetal A...
    Ich werde die beiden mal weiter ansehen :D, danke euch vielmals :D
    Ja, bei Soul Eater hat mir der Trailer nicht gefallen.

• Empfehlen kann ich:

Tengen Toppa Gurren Lagann: Da wird sogar mehr als nur die Welt gerettet!
    Magi: Ähnelt Avatar in vielen Punkten, gefällt mir auch sehr gut (2. Staffel läuft zur Zeit).
    D.Gray-man: Geht auch in die Richtung.
    Fullmetal Alchemist (+Brotherhood): Einfach top Anime! :thumbup:

• Ja, Fullmetal Alchemist ist wirklich sehr geil, auch Brotherhood! Brotherhood erzählt eigentlich die selbe Story, ist nur näher am Manga gehalten und weicht daher etwas ab.

Jetzt habe ich mal eine Frage ob ihr etwas empfehlen könnt:

Da ich zu Hause trainiere und so weiter, brauche ich Animes für nebenbei. Es sollten maximal 50 Folgen pro Serie sein, kein Genre Romance (pur) sein, aber vor allem eine gute deutsche Dub! Und ihr wisst ja selbst, wie schwer es ist eine wirklich gute deutsche Dub zu finden. Fullmetal Alchemist gehört zum Beispiel zu den Besten! Ebenso die Dub von DearS und D.Conan und Black Lagoon ist auch noch in Ordnung.

Aber die meisten kann man einfach in die Tonne haun oder sich einfach nur noch für schämen ;( Wie zum Beispiel der letzte Anime den ich mit GerDub sah: Kämpfer. Am Ende musste ich fast heulen, weil ich so glücklich war, dass es vorbei ist (Hab leider so einen Zwang, dass ich alles beenden muss, das ich anfange -.-). Schlechteste Story mit schlechtester GerDub die ich je sah ._.

Also, da ich vor dem Fernseher täglich 1,5-2h trainiere und ich durch manche Übungen einfach die Subs nicht mitlesen kann, bräuchte ich dafür ne tolle Animeserie, aber bitte nicht soetwas langes wie One-Piece, Bleach oder so

Ai~

• Also ich würde Kekkaishi empfehlen,
    ein echt guter Fighting-Shounen.
    Und guck dir mal was von Mujin Wakusei Survive an.
    Auch wenn der ''kindisch'' wirkt, ist er ein sehr spannender Überlebensanime.

Oh, Sorry, das sind noch Empfehlungen zu Kisame

• Also Death Note und Code Geass solltest du bestimmt schon kennen
    (zumindest vom Namen her)
    Ein weiterer empfehlenswerter Anime ist Eureka Seven.
    Du hast jetzt keine Richtung angegeben, und was du schon alles gesehen hast,
    deswegen schreib ich einfach noch ein paar auf,
    wo ich jetzt aber nicht sicher bin, ob der Dub wirklich gut ist:
    Madoka Magica
    Angel Beats
    Haibane Renmei (Ich glaub die Synchro ist aber voll fürn Arsch)
    Blue Exorcist
    Psycho Pass
    Guilty Crown
    Sword Art Online
    Canaan
    Michiko e Hatchin

Ja, mehr fallen mir grad nicht ein.
    Wenn du noch genaueres schreibst, wie eben was du davon schon gesehen
    hast oder welche Richtung du suchst, dann guck ich nochmal.

Hoffentlich verzeihen mir die lieben Mods den Doppelpost.
    Ich krieg jetzt bestimmt wieder Ärger. Bitte nicht schlagen!

• Also Code Geass steht nun schon eine Weile auf meiner want to watch Liste, wusste aber garnicht, dass da ein GerDub vorhanden ist. Ist ja schonmal geil, hihi :D
    Und omg.. Sword Art Online haben die deutschen echt übersetzt? Da bin ich ja echt gespannt l_l Habe den nur auf JapDub mit GerSub gesehn, aber Story war hammergeil!

Desweiteren habe ich alles gesehen, bis auf

Eureka Seven
    Madoka Magika
    Psycho Pass

Dazu werde ich mir gleich mal Trailer ansehen!

Grundsätzlich mag ich soetwas wie Heibane Renmei überhaupt nicht, Story war mir irgendwie zu kitschig und zu ruhig. Stehe mehr auf die Genre Detective, Action, Sci-Fi, Mystery, Horror, Splatter, Fantasy, und manchmal Magic.

Vielen Dank für deine Mühe :)

Edit: Auch den Trailer zu Tengen Toppa Gurren Lagann schau ich mir mal an, danke dir :D

• Mit Detektiv-Zeugs bist du mit Psycho Pass wohl ganz gut dran.
    Aber wie der Dub davon ist, weiß ich nicht.
    BTOOOM - Action
    Serial Experiment Lain - sehr alt, aber fand ihn ganz gut - Psychodrama
    Tokyo Magnitude 8.0 - Erdbeben aus Sicht 2 er Kinder, ganz interessant
    Vlt Solty Rei - den kann ich aber kaum einschätzen, hab ihn nur vorerst auf meiner Liste - Action
    Darker than Black - ein Action, mit Psycho und Drama, und einfach Hammer
    Ghost in the Shell - eig nicht mein Fall - Action

Ob SAO (und auch bei Psycho Pass) schon komplett gedubbt wurde,
    weiß ich gerade nicht so genau, sollte aber.

• Dann kann ich nur HELLSING, Highschool of the Dead und Tengen Toppa Gurren Lagann wärmstens empfehlen! Und die Hellsing Ultimate OVA Folgen, die bisher übersetzt wurden. :D

Edit: Fate/Stay Night und Another sollten dann auch was für dich sein.

*Wirst du aber eh schon alles kennen* :P

"Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

• Die Syncro von TM 8.0 gefällt mir überhaupt nicht aber das betrifft alle Serien die ich geil finde. Deutscher Dub ist großteils einfach nur Schrott! Und es sind eh immer dieselben Synchronstimmen
    Madoka Magica, Eden of the East, TM 8.0 oder K-ON! mit dem noch heutigen epischen Fail aus Azu-nyan Azu-Miau zu machen ...

• Hey Leute,

Sorry für die späte Antwort, hatte die Tage einiges zu tun. Vielen Dank für all die Vorschläge, die ich mir notiert habe und nach denen ich jetzt Ausschau halten kann/werde. Bei manchen GerDubs war es echt eine Überraschung für mich, dass wir eine deutsche Synchro dafür haben.

Sehr nice, vielen Dank euch!

Ai~

• Ich habe nun fullmetal Alchemist gesehen und will nun FMA brotherhood gucken, ist es die weiterführung? Ich.will wissen ob Al und ed. Beide in einer Welt wieder leben und alles so ist wie es mal war.