Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

• Also da kann ich dir empfehlen:

Kimi ga nozomu eien (sehr traurig meiner Meinung nach,würde ich mir auch kein 2. mal anschauen)
    Marmalade Boy (ein hin und her,Beziehungsdrama)
    Itazura na kiss ( einseitige Liebe)
    Bokura ga Ita (ebenfalls Beziehungsdrama)
    Clannad (sehr schön gemacht..)
    Kimi ni todoke (auch ein sehr schöner Liebesanime)
    Ef-a tale of memories + melodies (beide Staffeln sehrgut durchdacht,obwohl ich sagen muss,dass mir die 1. Staffel noch am besten gefällt)
    Emma- a victorian Romance (auch irgendwo sehr traurig,eine Maid die sich in einen reichen Mann verliebt,beidseitige Liebe..die unerreichbar scheint..)

würde ich mir einfach mal auf Wikipedia anschauen ob dich die Anime ansprechen :)

• Danke=)

echt lieb von dir ..
    Kimi ga nozomu eien würde ich mir auch nicht noch mal anschauen habe ich schon geguckt =)
    und Itazura na kiss hab ich auch schon geguckt =)

die anderen werde ich mir sofort anschauen danke nochmal =) :cute-win:

• Suche auch noch was in richtung action, comedy, adventure, fantasy
    kann mir jemand helfen
    ...gesehen hab ich schon:
    bleach
    one piece
    naruto shippuuden
    death note
    soul eater
    cowboy bebop
    samurai champloo
    inuyasha
    afro samurai
    devil may cry
    conan
    full metall alchemist
    hellsing
    elfenlied

..

THAT'S ME!

2 Mal editiert, zuletzt von Kyem ()

• Yu Yu Hakusho (wird jetzt endlich auch in deutsch gesubbt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flame of Recca

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hunter X Hunter

• Hi ich suche Animes die um Schule Comedy und Romance gehen ... Wenns vielleicht geht könnte es auch mit ner guten Zeichnung sein :) (Es kann auch sowas wie um Katzen Aliens u.S.w. gehen) Danke schon mal in Vorraus ^^MFG FuLLmoOn-DiiamOnd

• Hallo,

hab Animes erst vor kurzem für mich entdeckt, zumindest was die Serien angeht. Ein paar Filme hab ich allerdings schon vor Jahren gesehen, meist Highlights wie Akira oder die Miyazaki-Filme.

Über kurz oder lang bin ich schließlich auf Empfehlung eines Freundes auf KANON gestoßen und hab die Serie ziemlich verschlungen. Was mich sehr überrascht hat, da mich Animes eigentlich nicht sonderlich interessieren. Auf jeden Fall hab ich mir dann noch in kurzer Folge Clannad und Air angesehen, wobei besonders Clannad mich gefesselt hat.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen für mich die in so eine Richtung gehen? Mein Kollege hat mich DIE MELANCHOLIE VON...(Name Entfallen)... empfohlen.

Zu guter letzt noch eine kurze inhaltliche Frage zu AIR, vorsichtshalber in Spoilern (Namen phonetisch geschrieben und manchmal vielleicht auch falsch):