Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51srw%2Bh-9ML.jpg2z5pKBjlgp+Zj/tN/QVmEP

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tC5fE4-4L.jpg

    K-ON!! - Staffel 2 - Vol. 2

    wigentlich kauf ich viel zu viel DVDs und guck viel zu selten ich muss mal mein kauf verhalten einschränken aber wens ums kaufen geht bin ich bei anime und manga marslos



  • Ich schaue mir gerade "The Irregular at Magic High School" an, bin aber Erst bei Episode 8, meine Meinung gebe ich erst ab wenn ich mit der Staffel durch.


    Und den wunderbaren Anime "Orange" werde ich in meine Lieblings Anime Liste mit aufnehmen. :cheer:

  • Die letzten Animes die ich mir ansah waren unter anderen.

    - 07-Gohst
    - 11eyes
    - 91 Days
    - Absolute Duo
    - Aho Girl
    - Akagami no Shirayukihime
    - Akama ga Kill
    - Angel Beats!
    - Assassination Classroom
    - The Heroic Legend of Arslan
    - Asobi ni iku yo!
    - Black Cat
    - Black Butler
    - Blade & Soul
    - Blood Lad
    - Brave&Strike Witches
    - Brave 10
    - Btooom!
    - C3: Cube X Cursed X Curious
    - Campione!
    - Canaan
    - Chäos;Child&HEAd
    - Charlotte
    - Love,Chunibyo & Other Delusions
    - Clannad
    - Claymore
    - Code Breaker
    - Cross Ange
    - Cuticle Tantei Inaba
    - D.C. Da Capo (Alle staffeln)
    - D.Gray-man
    - Darling in the Franxx
    - Deadman Wonderland
    - Death Parade
    - Interviews with Monster Girls
    - Densetsu no Yuusha no Densetsu
    - Dies Irae
    - Dog Days
    - Laughing Undr the Clouds
    - Dragon Crisis!
    - Dragonaut - The Resonance

    es werden sich vermutlich einige wundern über die menge der Animes,doch da die mehrheit aus 12 folgen animes besteht von dehnen man locker 3-4 am Tag schaffen kann geht es ziemlich schnell eine solche menge in kürzester zeit sich anzusehen.
    Insbesondere wenn eine solch abartige Hitzewelle seit geraumer zeit herrscht,durch die man in seiner freizeit lieber drin bleibt und sich was gutes anschaut,statt sich draußen sinnlos tod zu schwitzen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Mir gefällt dein Geschmack was Anime betrifft! :D
    Die meisten davon hab ich auch bereits gesehen, sind echt einige Meisterwerke dabei :)

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Habe mir gerade Animation x Paralympic angesehen. Das Thema Behinderung hat ja nur selten Platz in Anime und Manga. Und hier werden in jeweils fünf Minuten einige Infos über die jeweilige Sportart und eine positive Motivation sehr schön verpackt. Nur die Goalball-Folge fand ich etwas naja.


    Die Serie kann man hier sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beendet zumindest Grimoire of Zero auf Netflix, solider Fantasy/Abenteuer Anime, basiert auf einer Light Novel. (';

  • Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D


    Ich habe versucht zweimal sogar auf deutsch es mir anzuschauen und kam nie über die 2 Folge hinweg, da es auf deutsch in meinen Augen einfach nicht funktioniert. Ihre psychopatische Ader kommt im O-Ton einfach viel besser herüber :evil:(';

  • Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D


    Ich habe versucht zweimal sogar auf deutsch es mir anzuschauen und kam nie über die 2 Folge hinweg, da es auf deutsch in meinen Augen einfach nicht funktioniert. Ihre psychopatische Ader kommt im O-Ton einfach viel besser herüber :evil:(';

    Ich finde Saga of Tanya the Evil geht noch, meine momentanen Liebling hat das KSM Studio komplett vergewaltigt und ich habe mich nur gefragt wie man einen Anime so schlecht Synchronisieren kann. Bei denn Alten Animes wahr das doch auch kein Problem.

  • Nekuro,


    welcher Liebling von KSM ist denn so schlimm synchronisiert wurden? Weil hellsehen kann ich noch nicht. (';


    Ich finde schon das Tanya nicht gelungen ist daher kein Kauf von meiner Seite aus, lieber schaue ich mir den Anime, OmU mehrmals auf Chrunchyroll dann an, als wieder auf deutsch...