ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • v.l.n.r. Sudden, Alligatoah, Timi, Basti



    Die beste noch existierenden Boygroup. Gestern brachten sie ihr 2. Album 'Crackstreet Boys 2' raus. Und weil dies das beste Boygroup Album ever ist gibt es halt nun hier diesen Thread.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ich muss gestehen das ich bisher noch nie etwas von dieser Gruppe gehört habe darum wäre es wohl nicht schlecht wenn du noch irgendwelche Fakten zu der Band mit auflisten würdest ^^


    Zu Ihrer Musik kann man nur sagen das es sich nicht schlecht anhört aber nicht wirklich mein Fall ist.. Aber naja wem es gefällt ;)
    Ich finde es schon relativ lustig das ihr Album "Crackstreet Boys" heißt was wohl sehr auf die alte BoyBand Backstreet Boys zurückführt.


    Wie gesagt ein paar mehr Informationen zu der Band wären nicht schlecht.


    LG.: Tarmin

  • Sudden hab ich sehr gefeiert! Vor allem das Album Romantisches Arschloch!


    Ich bin wie die Liebe, ich fi** dich bis dein Herz versagt


    Aber Trailerpark ist gar nicht mein Fall.. zu abgespaceter scheiss xD Erinnert mich sehr an KIZ

  • Feier sie schon, aber Finde Timi und Alligatoah als Solokünstler bzw in Ihren eigenen Projekten dann doch besser als in diesem Bandprojekt.


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Feier sie schon, aber Finde Timi und Alligatoah als Solokünstler bzw in Ihren eigenen Projekten dann doch besser als in diesem Bandprojekt.

    Kann ich so unterschreiben ^^
    Ich mag Trailerpark wegen der ganzen Asozialen Scheiße die einfach ins Ohr geht :3
    Sonst kann man zu denen ja nicht viel schreiben.
    Btw. Demnächst sind die ja auf Tour, geht da irgendwer hin? :)

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Sind coole Rapper, hab die endlich letztes Jahr live aufm Playground Festival gesehen :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)