Emilie Autumn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt hier irgendwer Emilie Autumn?Ich kenn nämlich nich so viele die ihre Musik hören,dabei ist die so geil =)
    Sie selbst nennt ihre Musikrichtung Victoriandustrial oder Violindustrial =)
    Hier einer meiner Lieblingssongs, The Art Of Suicide (Lyrics sind im Video)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ja, stimmt, das ist etwas, was ich hier vor noch nicht kannte ^^
    Dennoch muss ich sagen, dass Sie eine eindrucksvolle Stimme hat und mich dieses Lied überredet hat, mal ein wenig weiter bei Youtube nach ihr zu forschen *g*

  • ich kenn sie schon über nen jahr oder so und finde ihre eigene musikrichtung klasse.. ich würde gerne mal auf ein konzert von der gehn :D wer weiss.. opheliac und shalott find ich einfach nur geil.. hörs immerwieder gerne<3 dead is the new alive und chambermaid sind ebenfalls gut (;<33

  • Ich habs am Montag in Frankfurt endlich mal live gesehen...
    eine wirklich interessante live Show... nur dass die ersten Reihen andauernd mit Tee bespruckt werden ist geschmackssache xD
    Allein schon nur um Captain Maggot zu sehen hat es sich gelohnt!

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Ich kenne nur wenige Lieder von Emilie Autumn. Doch das, was ich mir angehört habe, klingt gut. Ihre Konzerte sind bestimmt aufwändig gestaltet. Nun, sie scheint eine fleißige Frau zu sein.

  • Hi, ich hör ein paar ihrer songs sind gut aber es gitb soooooooo 8| viele lieder auf der welt da blieb ich nicht lang bei einer richtung oder person also alles kreuz und quer durcheinander :freak:


    Aber sie ist ne Klasse für sich ^^


    In Liebe,


    yUrI

  • Meine Vermutung, diese Künstlerin sei fleißig, scheint sich zu bewahrheiten. Sie ist nämlich dabei, ein Musical zu erschaffen. Im Laufe der nächsten fünf Jahre möchte sie zudem noch ein Teehaus eröffnen. Kaum zu glauben, dass so eine Frau einen Suizidversuch beging.

  • Ich mag ein paar Lieder von Ihr aber mit tut die gute Frau leid.
    Sie verarbeitet ganz klar ihre Krankheit sowie ihre Kindheit in ihren Liedern da sie von Jung an schon geige spielen lernen musste und soweit Ich weiß ist die gute Frau auch Manisch Depressiv.
    Ich mag ihre Kleidung sowie ihre krankhaftes Auftreten was aber wahrscheinlich wieder mit ihrer Vergangenheit und ihrer krankheit zusammenhängt.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.