....nur eine kurze Frage: es ist nicht zufaellig ein Kuerbis "im Chat"? das waere ziemlich doof da der Chat bei mir gesperrt ist T.T
Also ich hab keine im Chat gefunden ;)
....nur eine kurze Frage: es ist nicht zufaellig ein Kuerbis "im Chat"? das waere ziemlich doof da der Chat bei mir gesperrt ist T.T
Also ich hab keine im Chat gefunden ;)
Nein im Chat ist keiner ;)
Achtung an alle Kürbissucher:
Wegen einem Fehler konnten User die den Standardskin (ACG Anniversary) verwenden nicht alle Kürbisköpfe finden. Dieser ist jetzt behoben.
Viel Glück weiterhin bei eurer Suche!
okay ich geb nich auf, sonst wär ich nich ich, iwie :3
Na ja, sind zu finden...
Nur der Vorletzte wollte ums verrecken nicht, da mich die Weiterleitung direkt immer abgemeldet hat und dadurch der Kürbis nicht angezeigt wurde *gnarf*
Also achtet drauf dass ihr im Header immer brav drin steht ^ ^
So, ich habe fertig
aha okay.... war iwie ein kleiner tipp :3
:D Ist ja nicht verboten :D
aber richtig was damit anfangen kann ich nich, mehr! :3
wow, ich glaub, ich hab alle, yay *jubel. !!!
Achtung an alle Kürbissucher:
Wegen einem Fehler konnten User die den Standardskin (ACG Anniversary) verwenden nicht alle Kürbisköpfe finden. Dieser ist jetzt behoben.
Viel Glück weiterhin bei eurer Suche!
Oke das erklärt einiges xD
ja aber jetzt is bei mir zumindest alles okay, wünsch allen anderen suchern noch viel glüück :3
Habt ihr einen der Kürbisse gefunden klickt ihn an um einen Gruselpunkt zu erhalten.
Und was macht man, wenn man auf so einen Kürbis raufklickt, zur Tabelle geschickt wird, aber keinen Punkt bekommt?
Edit: Problem gelöst. :]
Die letzten 2 find ich nicht :(
Anlässlich der Tatsache das unser Halloweenevent eine kleine Startschwierigkeit hatte hier gleich drei verschlüsselte Hinweise für drei zufällig ausgewählte Halloweenkürbisse:
- Die besten Würfler werden hier erwähnt
- Hier kannst du Suchen - aber nur nach Animes
- Man kann sie nicht nur empfangen sondern auch versenden
Vielleicht hast du Glück und auch dir fehlt einer der hier genannten. ;)
^ich weiß, kommen echt früh, jetz hab ich schon alle :3
- Die besten Würfler werden hier erwähnt
- Hier kannst du Suchen - aber nur nach Animes
- Man kann sie nicht nur empfangen sondern auch versenden
Die hab ich alle, ich glaub ich gebs auf
LG.: Tarmin
^aufgeben? kämpf weiter :3 ich hab auch kurz über aufgeben nachgedacht aber hab dann doch weitergesucht und voila, hab alle :3
ich hab auch alle jippi.......ich war kurz vom aufgeben und dan hab ich die letzen 3 aufeimal gefunden^^
Die hab ich alle, ich glaub ich gebs auf
LG.: Tarmin
Genauso gehts mir auch xD
Einer fehlt noch...
ich geb's bald auf :(