Hey^^
hier könnt ihr euch das Profil eures Übers ansehen und es von 1 (schlecht -.-) bis 10 (yeah :D) bewerten und eventuell Kommentare abgeben.
Da über mir niemand ist.....
hehe, viel spaß^^ :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hey^^
hier könnt ihr euch das Profil eures Übers ansehen und es von 1 (schlecht -.-) bis 10 (yeah :D) bewerten und eventuell Kommentare abgeben.
Da über mir niemand ist.....
hehe, viel spaß^^ :D
[Frage, spiel nicht mit]
Sicher, dass das in den Games Bereich gehört?
Das is doch mehr was für Off-Topic oder Spam?
ka ich wussts nich genau, also... nja, hast vll recht... wie schieb ich das denn weg?^^
Das kann nur nen Admin oder Mod. :D
oke ich sag mal bei gelegenheit
Das ist eindeutig Spam - wurde verschoben! [Juhu ein neues Offtopic Thema in der weiten Welt des Forums.]
Naja ich versuch es mal damit es evtl etwas ins rollen kommt.
Das Profil von Kona-chan bekommt von mir 4/10 Punkten. Es ist ein schlichtes und kurzes Profil ohne Nennenswerte extras. Die Bewertung des Avatars und der Signatur bleibt außerhalb der Wertung da es hierfür einen extra Thread gibt im Forum.
LG.: Tarmin
hmm... ich geb tarmin 7/10 etwas viel text aber trotzdem ganz nett
ich geb momo 8/10
ich find Lacy´s profil knapp und kurz gefasst und ich bin etwas schockiert über die alkohol u drogen sache...^^ ich denke 6 von 10
8/10
8/10 voll dreist ;) pass auf das dass dein zukünftiger arbeitsgeber nicht sieht!
3/10 leider kann ich nicht viel sehen aber ava und siggi ist schon mal schön ^^ XD
Profil:
7/10
Wurde nett aufgebaut und die Farben wirken gut.
5/10
@lacy: das mit der miesmuschel is lol *like*
10/10 finde es ganz gut ^^ ist eine Beschreibung drin und es ist sehr bunt ;)
thx du hast nix angegeben ... 10 v 10^^
Gefällt mir ganz gut, 8/10
8/10 etwas farblos aber ganz nett :P