Meiner ist Zorro... zu lustig wie der sich immer verläuft und überall einschlafen kann! macht einen irgendwie richtig fertig
Lieblings-Charakter in One Piece
-
-
Eindeutig Whitebeard, badass-Opas sind einfach ein must-have :D
-
Platz 1.: Zorro
Platz 2.: Ruffy
Platz 3.: Ace -
Ace .. R.I.P
-
Mein Lieblingscharakter in One Piece ist ganz klar Ace ! ^^
-
Eindeutig Robin.
Ich mag diese gefühlskalten Charaktere mit spannenden Hintergrund.
Außerdem hätte ich auch gerne ihre Teufelsfrucht gegessen ._. -
Ich mag eigentlich die komplette Strohhutbande und Ace.
Ok Ussopp bringt mich manchmal echt an die Grenzen, gibt echt Szenen wo der sowas von nerven kann. xD -
ich hab für ace und chopper gestimmt leider war shanks nicht dabei naja was soll man machen
ace allein weil er mit feuer kämpft und beim essen einschläfft er hat einen lässigen character
chopper weil er einfach lustig ist
-
Meine eigentlichen Lieblingscharaktere sind Shanks und Trafalgar Law.
Aus der Strohhutbande mag ich Zorro am liebsten. ^^
-
Mein absoluter Lieblingscharakter ist eigentlich Law, da der da aber nicht aufgeführt ist nehm ich Zorro ^^
Zorro fand ich schon immer cool, einfach wegen seiner Art. Aber nach dem TS find ich ihn nochmal um einiges besser -
Zorro, weil ich Schwertkämpfer mag
Robin, weil sie schön badass ist :D -
Robin, weil sie eine interessante Geschichte hat und sich bei Ruffys und Lyssops Dummheiten nur einen grinst.
Trafalger Law weil er n cooles Auftreten hat.
Brook weil er Musiker ist, n genialen Schwertkampfstil und nunmal einfach n Skelett mit Afro. -
Trafalgar Law ist mein Lieblingscharakter..
..aber von der Liste Zorro und Robin :P -
Von der Liste wohl Zorro ~ bei ihm wird Loyalität wirklich groß geschrieben und er ist eben einfach eine coole Socke^^
-
Ich finde es toll das jeder bei der Strohutbande so verschieden ist, dass liebe ich unteranderem auch an diesem Anime. Aber am liebsten hatte ich immer noch Ace. Ich habe wie ein Wasserfall geheult, als Ace gestorben ist ;(
-
Monkey.D.Ruffy :P
-
Eig noch viel mehr als die angezeigten aber in dem Sinne dann das Monster Trio ;D: Zorro, Ruffy, Sanji
-
meiner is ganz klar ace :3
er ist nicht nur manchmal verbeilt wie ruffy sondern auch noch höfflich :)
und seine teufelsfrucht is auch noch einer meiner lieblinge :) -
Mein Lieblingscharakter?
Ganz klar Doflamingo, weil ich den cool und interessant finde als Charakter :cool:
Ich könnt da gut ne Liste erstellen verzichte aber mal darauf. ^^
Aus der Liste nehme ich aber Ace, mit seinen schicken Kräften :-) -
Ruffy, Zorro und Sanji^^ einfach weil diese 3 Hitzköpfe sich immer möbeln und meist so ner schönen saudummen Logik folgen, bei dennen kann man einfach immer lachen^^