Ich habe nur einen Laptop, finde ich praktischer als einen PC, weil man ihn überall hin mitnehmen kann und er hat ja die selben Funktionen wie ein PC also warum nicht ;)
PC oder Laptop?
-
-
Ich bin bei einigen Dingen, z.B. Handys, ein wenig klassischer, genau wie beim Computer. Ich mag es lieber, einen stationären PC zu haben, find die irgendwie einfach besser. :P
-
Ich persönlich finde beides wichtig und sinnvoll.
Ich plane für die studienzeit einen tower zu haben, zum spielen und whatever, und zum arbeiten einen laptop, allerdings wird dann wert auf akkulaufzeit gelegt, nicht auf leistung. -
Seit einem halben Jahr wieder einen eher aktuellen PC der zu mehr dient als zum Ersatz der Fußbodenheizung, aber da es das Studium deutlich angenehmer macht immer alle Unterlagen digital dabei zu haben und nicht auf die leicht überfüllten Sitzplätze in den PC Räumen angewiesen hab ich seit ein paar Jahren auch einen Laptop, das Teil war allerdings schon alt als ichs bekommen habe xD Beides zu einem Gaminglaptop zu kombinieren ist leider immer noch zu teuer für meinen Geschmack daher bleib ich lieber bei meiner mobilen Rostlaube und spiel ausschließlich zu Hause den neusten shit ;D
-
ich hab im moment einen laptop, find ich auch viel praktischer, man hat ne eingebaute kamera und nen mikro, wobei beides nicht immer von guter qualität seien muss bei einem laptop
-
ich bin ganz klar für laptop
PCs kann man zwar besser aufrüsten und die überhitzen nicht so leicht wie laptops
Aber bei PCs kann man sich nicht irgendwo hinlegen und weiterarbeiten und ich bevorzuge die mobilität der Laptops -
mein laptop is zwar leistungsfähiger als mein pc und durch die kompakte 13 zoll-größe auch sehr mobil und praktisch, aber an meinem pc hängen 2 große bildschirme und ne soundanlage. also von daher hock ich lieber am stationären pc :)
-
Ich bin für Laptops, da man sie überall hin mitnehmen kann ^^
-
Ich find beides nicht schlecht, aber da ich einen PC hab hab ich auch für den gestimmt ^^
-
Laptop. Gibt doch nichts gemütlicheres als im Bett mim Laptop zu liegen, noch dazu ist man einfach ein wenig flexibler.
-
Ich hätte beides angekreuzt, wenn es gegangen wäre :D weil ich beides habe aber ich nutze lieber meinen Laptop, weil es nichts Gemütlicheres gibt, als abends im Bett zu liegen mit Laptop und schön zu gammeln :) oder eben mobil zu sein damit. Das ist gerade an der Uni sehr praktisch.
-
Ich hab zwar "nur" einen Computer, hätte aber gerne noch einen Laptop:
Für die Arbeit, Schule, kleine "LAN" oder wie schon oft gesagt, aufm Sofa liegen und am Laptop gammeln..
Aber ein Laptop alleine würde mir Kummer bereiten, bei mir muss der Rechner schon einiges können, bei dem, wie ich ihn nutze.
Der Laptop müsste mega krass sein und das Aufrüsten geht ja auch nur bedingt. -
Ich habe voll den krassen Laptop wo das K immer wieder raus springt :DD
Für den Laptop musste ich auch nur son halbe Jahr mein FSJ-Geld sparen~ -
Ich habe voll den krassen Laptop wo das K immer wieder raus springt :DD
Für den Laptop musste ich auch nur son halbe Jahr mein FSJ-Geld sparen~Wenigstens springt es nur raus ;) bei meinem alten Laptop hatte ich nichtmal mehr ein K :D aber das teil war auch schon 6 Jahre alt ._.
Da musste ich mir auch mal einen neuen zulegen.Gott sei Dank gibt es Angebote ^^ -
So oft wie ich das K benutze (Ich wusste gar nicht das es so oft ist) nervt es doch ganz schön v.v
Das K ist pööse!!! ;O -
So oft wie ich das K benutze (Ich wusste gar nicht das es so oft ist) nervt es doch ganz schön v.v
Das K ist pööse!!! ;OJa so gings mir auch ._. das ist wie, wenn man die linke Hand irgendwie anknackst. Da merkt man erst wie oft man die braucht, wenn man Rechtshänder ist (ich weiß, seltsamer Vergleich ^^)
-
Für mich ganz klar der Pc muss es sein. Einen Pc kann man viel Besser mit neuster Technik aufrüsten.
Hat die beste Hardware Möglichkeiten ^^und zum Zocken ist sowas sowieso am besten wenn es um Pc Gaming geht..
-
Hab nen Laptop :)
Finde ich viel praktischer. Bei nem Tower hat man immer so viel gedöhns aufm Schreibtisch, die ganzen Kabel wenn man nicht grad Funktastatur + Maus hat, und alles hat man einzeln zu stehen. Im Laptop hast du alles in einem Gerät. Gut ich hab noch ne Maus, macht sich zum zocken halt besser und boxen fürs Musikhören. Aber das wars auch.
Und ausserdem kann man sich im Sommer den Lappi schnappen und ab nach draußen, ne runde zocken oder so :D Und lässt sich eben auch leichter mal mitnehmen wenn man mal Freunde besucht oder in Urlaub fährt oder Verwandte besucht etc. Da kannst du ja nicht so ein komplettes Equipment anschleppen, sähe ja doof aus. Aber Lappi geht immer :)
-
Ich stimme Lenalee Lee zu. Laptop ist wirklich Praktischer. Aber ich selbst bleibe wohl immer beim guten alten PC. Größerer Bildschirm und Aufrüstungsmöglichkeiten. Falls es nötig ist nehme ich mein PC auch mal irgendwohin mit ^^.
Aber Ehrlich gesagt könnte ich draußen gar nicht zocken, für mich muss es Windstille sein und Ruhe in der Umgebung herrschen damit ich mich auch auf das Spiel konzentrieren kann. Ich würde draußen nur mini-games zocken und im Internet surfen :>.
-
Marrtox
würde draußen jetzt auch nicht unbedingt Grand Theft Auto oder so zocken.Ich dachte da eher an Sims, Solitaire..irgendwas wo man sich eben nicht konzentrieren muss. Und wo es nicht so unvorteilhaft ist, wenn man keine Maus hat^^
Das mit dem Aufrüsten stimmt. Aber mir persönlich reicht das, was mein Laptop bietet. :)