Sollst das eig du sein? Oder haste dir den Typen erfunden?
In Form und Farbe
-
-
das vierte bild ist toll
dem comic kann ich nicht so viel abgewinnen, sieht aber auch ganz gut aus ;)
-
Sollst das eig du sein? Oder haste dir den Typen erfunden?
Sowohl als auch ;) Ich erfinde mich selbst ständig neu!
Also der mit dem blauem Pulli und dem Bart, bin schon ich. Der auf den anderen Bildern eher nicht.
Ich glaube, ein Superheld sein zu wollen, würde mehr Selbstlosigkeit von mir verlangen als ich aktuell geben kann... hmm^^Dann hier ein bisschen was fürs Herz.. oder ohne..
-
Ich könnte mich nicht so oft selbst zeichnen. Respekt, dafür.
-
erinnert mich an das märchen, des zauberes haariges herz^^
-
Bin ja auch nicht alles ich...
Welches Märchen was wo? -
So hab ich mir meine Zeichnungen vorgestellt die ich im Unterricht vor ein paar Jahren mal zeichnen wollte -
raus kam dabei Strichmännchen-Dragonball auf Vorschüler-Niveau.Gefällt mir echt gut, besonders die humorvollen Comics :D
-
So hab ich mir meine Zeichnungen vorgestellt die ich im Unterricht vor ein paar Jahren mal zeichnen wollte -
raus kam dabei Strichmännchen-Dragonball auf Vorschüler-Niveau.Gefällt mir echt gut, besonders die humorvollen Comics :D
Ich danke dir vielmals^^
-
kleines update^^
-
Hallo,
ich finde deinen Zeichenstil echt gut gelungen, spricht mich richtig an! ...
Auch dein Avatar (Selbstdarstellung?) finde ich richtig klasse, da kann ich mir gleich duzende Stories zu vorstellen..
Wenn ich nur so gut zeichnen könnte ^^ ...Bleib auf jeden Fall dran!
Hast du auch schon Comics gemacht? Also Stories über 10-20 Seiten?
-
Hallo,
ich finde deinen Zeichenstil echt gut gelungen, spricht mich richtig an! ...
Auch dein Avatar (Selbstdarstellung?) finde ich richtig klasse, da kann ich mir gleich duzende Stories zu vorstellen..
Wenn ich nur so gut zeichnen könnte ^^ ...Bleib auf jeden Fall dran!
Hast du auch schon Comics gemacht? Also Stories über 10-20 Seiten?
Ich arbeite nebenher, die ganze Zeit an einer kompletten Story um diesen Charakter herum. Concept arts und Gebäude Entwürfe, alles drum und dran.
Aber ich will da, erst richtig was von zeigen, wenn es auch wirklich fertig ist.Edit:
Ja Ava ist mein Ich-Ich^^ -
Das letzte Bild gefällt mir richtig gut, wobei mich irgendwas an den Beinen stört.
-
Naja, auf dem letzten Bild stört mich nur, das der Typ da keinen Arsch in der Hose hat. Sieht irgendwie seltsam aus :/
-
Der Typ hat nen Arsch. Der geht nur unter, weil die Oberschenkel zu lang sind und die Beine an sich, aufgrund der Perspektive kleiner sein müssten. Das war nämlich auch das, was mich gestört hat, habe ich gerade festgestellt.
-
Mir persönlich gefällt dein Comic Zeichenstil sehr. :D Am besten gefällt mir dieses Bild von dir und ich hab auch eine Frage, gibt es einen bestimmten Zeichner von dem du dich inspirieren gelassen hast?
-
Puh das ist ... ja in der Tat hab ich mich von so einigen Leuten inspirieren lassen. Ich denke als letztes waren es Jim Lee und Rags Morales..
Die haben einfach beide einen sehr coolen Stil. Und grade bei Jim Lee kann man stehts erkennen wenn es sich um seine Werke handelt
;) -
Deine Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Ich muss gestehen das du in Sachen Comicstil einiges drauf hast.
Mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hast um das oben genannte Bild zu zeichnen und wie lange du dich überhaupt schon mit dem Hobby beschäftigst. ^^
LG.: Tarmin
-
Deine Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Ich muss gestehen das du in Sachen Comicstil einiges drauf hast.
Mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hast um das oben genannte Bild zu zeichnen und wie lange du dich überhaupt schon mit dem Hobby beschäftigst. ^^
LG.: Tarmin
Hmm das ist von Bild zu Bild unterschiedlich, manchmal hab ich einen Lauf und kann das in einem durchziehen und direkt nachbearbeiten.. dann sind das so... 7 Stunden? .. Generell mach ich das schon seit über 17Jahren
-
Das hab ich irgendwann man (lange her), so nebenbei gemacht XD
-
Wer wissen will wie ich echt Aussehe...
so in etwa ;)