Lieblingsmangacover
-
-
Mein Schrank ist zwar voll, und ich habe vieeele viele Lieblingscover.
Aber die Fairy Cube-Reihe sticht immer am meisten ins Auge und gefällt mir bis heute am allerbesten <3 -
Ich könnte mich gar nicht für eine Mangareihe entscheiden!
Hier eine kleine Liste meiner Lieblingsmangacover. ;u;1. Die Cover von Schwur der Zeit sind unglaublich schön gestaltet.
Alle Bände sind individuell in verschiedenen Farben und mit den verschiedenen Charakteren bedruckt worden.
Dazu wurden der gesamte Einband (Rundherum) mit Blüten verziert, was einfach mal toll aussieht!
Leider ist diese Reihe mit 4 Bänden abgeschlossen.Hier das Cover:
2. Unterm Wolkenhimmel
Jedes Cover zeigt einen anderen Charakter der Serie. Die Farben halten sich dabei in Beige- sowie in ein paar Pastelltönen.
Der Einband ist weitestgehend matt und rundherum bedruckt worden. (Irgendwelche abstrakten Muster; Blumen, Kreise, Fische etc.)
Diese Serie wurde mit 6 Bänden abgeschlossen.3. Magi – The Labyrinth of Magic
Das Cover zeigt meist einen - drei Charakter/e aus Magi. An der Seite ist nochmal das Gesicht der jeweiligen Person zu sehen.
(Band 1 - 14); Im Großen und Ganzen sehen die Cover alle sehr schön aus.4. Heimliche Blicke
Die Protagonistin befindet sich auf jedem Band. Das Bild ist dabei in Schlüssellochform und im Gegensatz zu dem Rest des Mangas matt.
Dies bleibt auch bei jedem weiteren Band vorhanden. Es ändern sich also nur die Bilder, sowie die einzelnen Lichteffekte und Farben. (Lichtpartikel, was auch immer)
Heimliche Blicke wurde mit 13 Bänden abgeschlossen.Der 9. Band gefällt mir in seinem Eisblau am besten.
-
-
Hab das Cover von Umineko immer noch am liebsten :3
-
Konnte mir kaum eins aussuchen. Adekan ist grundsätzlich ganz weit vorne für mich, Zeichnungen betreffend und eben auch die Gestaltung der Cover.
-
Ich mochte dieses Cover immer sehr gerne.
-
@HeartfeltDream KAWAII MOMO ich find sie einfach nur toll Hast genau meinen Geschmack getroffen
-
ich hab mal meine mangas durchforstet und noch ein paar cover gefunden die mir super gefallen
Mai Ball
Nauto 53
Die rothaarige Schneeprinzessin
ich mag vor allem die Cover mit Shirayuki, Zen und Obi draufAkuma no Riddle 2
Midnight Devil 3
Demon Guardian 3
Kure- Nai 10
Evangelion 4
und last but not least
Love Trouble 13, 15 und 18 -
und noch mal ein Schwung Cover :D
Blue Exorcist 8
Ame und Yuki 2
Detektiv Conan
Neunzehn Einundzwanzig
Magdala de Nemure 2
-
in welches Cover ich mich auf Anhieb verliebt hab (obwohl ich den Manga noch nich gelesen hab) is
Namida Usagi- Tränenhase band 9
-
Mein Favorit ist das Cover des vierten Bandes von Fullmoon wo Sagashite. Ich finde die Cover von Arina Tanemuras Manga-Serien generell sehr schön, aber dieses hier hat es mir besonders angetan. Mal abgesehen davon, dass ich Meroko und Mitsuki, die beiden Damen auf dem Cover, total liebe und sie hier besonders süß aussehen, gefallen mir auch die kräftigen Farben ziemlich gut (das Cover wirkt auf dem Bild übrigens ziemlich blass, in Wirklichkeit sind die Farben kräftiger). Rosa ist außerdem immer gut. -
Die Covers gehören zu meinen absoluten Lieblingsmangacover. Beide Manga kommen aus der Berserk Reihe und auf beiden Covers kann man Griffith erkennen. Er ist und bleibt einfach mein Lieblingscharakter Nummer 1. Als ich die beiden Covers sah, habe ich mich sofort darin verliebt.
-
Der Band ist noch nicht einmal draußen und ich liiiiiiebe das Cover jetzt schon..
Blue Spring Ride - Band 13
-
also clanad fand ich das cover sehr gut k-on und kanon
-
Meine Lieblingscover sind (natürlich) die vom Kagerou Daze-Novel.
Von Mangas wären Attack on Titan, Tokyo Ghoul, The Wolf Girl & Black Prince meine Favoriten.
-
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich dieses Cover sehe, weiß ich nicht, ob ich heulen, oder mich freuen soll. Auf jeden Fall ist es momentan eines meiner Lieblingscovers.
-
-
Meines wäre das von Climber / Kokou no Hito =)
falls es jemanden anspricht, hier die Vorstellung : Climber / Kokou no Hito -