Produktionsjahr: 2013
Episoden: 13
Genre: Drama, Romance, School, Psychological
Produzenten: Starchild Records, Zexcs, Sentai Filmworks
Zusammenfassung:
Takao Kasuga ist literaturinteressiert und liebt besonders die Gedichte von Charles Baudelaire, wie etwa dessen Werk "Les Fleurs du mal". Ansonsten gehört sein Herz Nanako Saeki und als er eines Tages nach der Schule ihre Turnkleidung findet, stiehlt er diese kurzerhand. Doch schon am nächsten Tag holt ihn seine Tat ein, als seine Mitschülerin Sawa Nakamura ihm eröffnet, dass sie ihn dabei beobachtet hat und nur bereit ist zu schweigen, wenn er einen speziellen "Vertrag" mit ihr eingeht.
Eigene Meinung:
Habe bis jetzt alle erschienen Folgen gesehen und muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin! Der Stil gefällt wohl nicht jeden und schreckt wohl den einen oder anderen auch ab, aber mir mir gefällt er gut und ich finde ich ihn auch einfach passend!
Die Story mag ich auch, obwohl sie anfangs länger gebraucht hat, bis es richtig anfing [finde ich jetzt aber nicht negativ]. Ich mag den Psychoterror den Sawa auf Takao ausübt, obwohl ich es manchen Stellen echt erschreckend fand. D:
Als ich das ED das erste mal gehört hab, dachte ich mir nur so "WTF?". Ich finde es irgendwie verstörend, obwohl es mir trotzdem gut gefällt. ;;