Ich beneide die Menschen die zu Hause trainieren können. Ich hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert. Brauche da einfach die klare Trennung zwischen Training und Freizeit sonst lieg' ich zu Hause nur auf der faulen Haut rum.
Die würde ich nicht beneiden weil der Hauptgrund ist,wenn man zu Hause Trainiert kann man sich leichter verletzten da die Menschen die zu Hause Trainieren sich wenig mit der Materie beschäftigen.Stell dir mal vor du machst Kniebeuge oder Kreuzheben zu Hause unds hast die falsche Haltung oder auch Ausfallschritte und hast das Bein nicht im 90° Winkel und gehst mit dem Knie immer darüber.Dann wars das schonmal mit Sport.Im Studio aber bekommt man eine Einweisung und dir wurde ja auch gezeigt wie man es richtig macht.Menschen die zu Hause Trainieren hollen sich ihre Übungen von Youtube oder irgendwelchen Büchern oder im Inet und niemand ist da der einem zeigt ob nun die Haltung richtig oder falsch ist.
So wie du es machst Hayato-kun ist schon richtig aber als kleine Anregung,ich ernähre mich nicht gerade besonders gesund,bin sogar Haribo süchtig und kaufe im Onlineshopt dort regelmäßig für 60€ ein und meine Sportlicheleistung ist enorm hoch das ich für 10 und 21km Wettkämpfe nichtmal Trainieren muss,die lauf ich einfach so,erst für 42km (Marathon) muss ich anfangen zu Trainieren.Es zählt nur der Wille,alles andere ist nebensächlich,lass dich davon nicht unterkriegen nur weil du nicht regelmäßig gesund isst.