Hallo liebe Comunity,
ich wollte mal fragen was ihr so spielt, ich bin auf der suche nach einem schönen MMO mit einem guten craftig und PvP system.
Derzeit Spiele ich Dragon Nest EU, evt kennst das ja jemand von euch?
Grüße,
;)
Hallo liebe Comunity,
ich wollte mal fragen was ihr so spielt, ich bin auf der suche nach einem schönen MMO mit einem guten craftig und PvP system.
Derzeit Spiele ich Dragon Nest EU, evt kennst das ja jemand von euch?
Grüße,
;)
Ab und zu 'ne Runde Aion.
Und jetzt, ist seit kurzem in der Open Beta, Dragon's Prophet.
Beide Spiele kann ich nur weiter empfehlen. :)
Von den kostenlosen MMOs kann ich nur TERA empfehlen, Top Grafik, Gutes Kampfsystem und noch halbwegs frisch.
Quests sind nichts besonderes, dafür gefallen mir die Dungeons recht gut ;)
Ich zock zur Zeit~ Tera, WoW oder LoL ^^ aber ich hab vor mir mal Dragon Nest anzutun xD aber derzeit warte ich auf den Release von Blade and Soul *-*
Ich spiele EVE-Online, was wohl das beste PvP und "Crafting"-System von allen MMOs hat. ;) Nebenbei ist der Altersdurchschnitt mit deutlich über 25 Jahren angenehm hoch. Für Zwischendurch spiele ich ansonsten Guild Wars 2. Wobei nur noch selten, von Free to Play-Games / MMOs halte ich nichts, zum einen gefällt mir das System nicht und zum anderen ist da zu viel Kiddie-Volks unterwegs.
Ich spiele bf 1942, mw2, boi, blacklightretribution, cod 5 (waw) und noch ein haufn mehr
Hab den Threadtitel entsprechend der Fragestellung mal ein wenig aussagekräftiger gemacht.
Ich grab' den Thread mal wieder aus ^^
Derzeit spiel ich FireFall, ist ja derzeit in der Open Beta und macht mir doch ziemlich Spaß :)
Ab und zu schalt ich auch mal DC Universe oder SWToR an und zock da ein Ründchen, aber in letzter Zeit auch nicht mehr so viel.
Eher spiel ich da noch TERA, find ich extremst gut von Grafik und Steuerung
im moment bin ich wieder in der guild wars 2 zeit angekommen. das system in diesem spiel fühlt sich einfach gut an. generell liegen mir titel die free to play sind oder ne monatliche gebühr haben schief im magen, da dort oft extrakosten entstehen. zwar kann man in gw2 auch echtes geld investieren, dies hat aber kaum auswirkungen auf das spiel, zumal man alles auch mit ingame geld erwerben kann. das ganze wird unterstützt durch eine meiner meinung nach für ein mmo sehr gute grafik und sound.
spiele wie aion oder tera kommen mir nedmehr auf die platte
Ich spiel WoW aufm P-Server und ansonsten aktiv League of Legends. :3
Diablo III auch ab und zu, aber eher selten.
ich spiele derzeit aion, warte aber gespannt auf arche age
Ich kann ebenfalls GuildWars2 empfehlen. Musste einmal kaufen, aber danach keine weiteren Kosten. Außer wer freiwillig Geld ausgeben will, für Dinge die man nicht braucht. :D
Wird immer wieder geupdatet mit neuer Geschichte und neuen Möglichkeiten.
Seit meinem letzten Post hier hat sich einiges geändert ^^
Aion zocke ich aktuell gar nicht mehr.
Momentan zocke ich wenn überhaupt eigentlich nur auf Privatservern und zwar folgende Spiele:
Cabal Online
Silkroad Online
und World of Warcraft
Da ich eigentlich nur auf FF XIV: ARR warte :p
Ich hab ne Zeit lang Star Wars - The old Republik gespielt ^^
Alles anzeigenSeit meinem letzten Post hier hat sich einiges geändert ^^
Aion zocke ich aktuell gar nicht mehr.
Momentan zocke ich wenn überhaupt eigentlich nur auf Privatservern und zwar folgende Spiele:
Cabal Online
Silkroad Online
und World of Warcraft
Da ich eigentlich nur auf FF XIV: ARR warte :p
Wird ARR Abo-Spiel sein oder so wie GW2 einmalig?
Ich weiß das gar nicht genau, gehe aber stark von Abo aus. ^^
Meh.
The Exidted realm of arbor
Aion
Nostale
Flyff
Naja die die ich zz Zock halt sindbaber nurbhaltbdiebpaar wenige ahja no Iruna Online, Arcane Legends, Order and Chaos
Ieh Nostale. xD
Spaß;
Welchen Server spielst?
Tera und EVE wenn ich Zeit hab :7