Ich spiele seit kurzem wieder WoW. Ist mal ne nette Abwechslung so zwischen durch
Welches MMO spielt ihr?
- qubase
- Geschlossen
-
-
WoW (x'D wenn Blizzard sich ma melden würde)
Tera
LoL (-.-' laaaagt)
Guild Wars 2
Alien Swarm
Dota2 (Bald)
Scarlet Blade
S4 League (Siehe Signatur) -
WoW (x'D wenn Blizzard sich ma melden würde)
Tera
LoL (-.-' laaaagt)
Guild Wars 2
Alien Swarm
Dota2 (Bald)
Scarlet BladeEndlich mal ein LoL-Spieler, außer mir und Bendurion! :D
-
World of Warcraft und ab und an Minecraft :)
-
WoW halt ^^
-
Aktuell:
Final Fantasy XIV: A Realm Rebon
World of WarcraftUnd ich teste halt irgendwie immer mal alles mögliche an, kann mich aber nie lange für was begeistern, besonders nicht im Free to Play Bereich, die Spiele da sind halt irgendwie alle Müll...^^
-
mmh... je nach Zeit:
Guild Wars 2
Leage of Legends
Elsword
Diablo 3und sonst schau ich ab und zu noch in paar andere rein ^^
-
ziemlich viel guild wars in moment. ziemlich komplexes crafting system, und was pvp angeht, weiß ich nich was du kennengelernt hast. aber es gibt 2 große verscheidene modi einmal sehr genaues 5v5(wobei es hier nich um stumpfes töten geht) und server vs server vs server (kurz WvW). da treffen für eine woche immer 3 server aufeinander.
ab und zu eine runde lol und wenns mal exotisch werden soll star wars battlefront 2PS: *freu freu swbf3 freu freu*
-
Tera, League of Legends (alt eingesessen) und Herr der Ringe
guildwars 2 is ja für mich gestorben^^ sonst auch das
-
Das wäre dann im Moment nur ''TERA Online'' - da ich sowieso kein Fan dieses Genre's bin. Meistens kommt es mir schon so vor, als wären alle MMO's gleich. Leveln ~ Quest's in der Endlosschleife.. Gut, das mag für viele das ganze Genre ausmachen, aber für mich ist es auf die Dauer nur noch langweilig. Das einzige was mich am MMO eventuell ab&an zu begeistern weiß, sind die neuen Rüstungen/Kostüme die der Spieler per Levelaufstieg erhält & dann ggfl. damit craften kann. Mehr aber auch nicht!
-
Real Life, ist ne recht gute Grafik und eine menge Mitspieler hat man auch, die meisten sind aber recht komisch drauf!!!
-
Minecraft zur zeit,Elsword wenn ich mal lust habe und Megaten recht selten (falls es jemand kennt)
Real Life, ist ne recht gute Grafik und eine menge Mitspieler hat man auch, die meisten sind aber recht komisch drauf!!!
Aber das "Pay to play" System ist echt ne Abzocke.
-
Minecraft zur zeit,Elsword wenn ich mal lust habe und Megaten recht selten (falls es jemand kennt)
Aber das "Pay to play" System ist echt ne Abzocke.
Das stimmt allerdings! Ich glaube die anderen Spiele sind alle billiger!! -
Da fällt mir sofort Lineage 2 ein. Ein wirklich super Spiel mit wirklich vielen Klassen und einer unbeschreiblich großen Umgebung. Am besten ist und bleibt dennoch PvP~
LG.: Tarmin
-
game update...
- neverwinter
- dota2
- guild wars 2
- path of exile
- aion^^ gn8
-
Also ich zocke WoW ^^ Es macht einfach riesen Spaß :D
-
Path of Exile, World of Tanks und gelegentlich League of Legends wenn sich meine Truppe doch mal versammelt :)
-
League of Legends... ist ja kein echtes mmo aber ich auch
Und DC UNIVERSE ONLINE
-
DOTA2
Ragnarok Online 2 -
Ich zocke momentan Grand Fantasia :)