178
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt in die Stadt gehen und einen suchen gehen.
178
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt in die Stadt gehen und einen suchen gehen.
177
Bei mir um die Ecke sitzen locker 5 Packungen Penner-Kleidungs-Tee
175
Frisch aufgegossener Penner-Socken-Tee
174
Penner-Tee-Party.
Bei uns gibt es glaube ich nicht so viele Penner. Zumindest hab ich nie welche gesehen. Da müsste man eher nach Hamburg fahren.
175
komm nach NRW.
Hier gibts genug ;3;
175
173
Ansonsten geht bei mir grade Gefühlscocktail...
171
Sowas ist das Schlimmste
170
Danke für die tröstenden Worte
169
Wird schon gut gehen. Die Anspannung davor ist ja meist schlimmer, als der Tag selbst.
168
Ich werde dann morgen berichten, ob ich es überlebt habe!
167
Wenn nicht, werde ich dir zu Ehren einen besonders großen Penner-Socken-Tee schlürfen.
168
Viel Erfolg!
Packst du schon. Bist doch schon groß (glaub ich)
Alles anzeigen167
OyakoDon danke :)
167
Ginpachi-sensei Ich würde dich gerne in einem Koffer mitnehmen, aber ich habe noch keinen Koffer
das heißt du würdest mich mitnehmen? xD
168
Klar! Hab noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich dir nicht regelmäßg über Japan berichtet habe :D
167
xD
das musst du wirklich nicht haben o:
Wenn es die Corona Situation zulässt (und paar andere Faktoren, da ich nächstes Jahr fertig mit dem Studium bin und ka habe, wo ich sein werde), werde ich nächstes Jahr einen Urlaub in Japan machen. \o/
168
Vielleicht sieht man sich ja dann wenn alles optimal läuft. Dann muss ich dich aber wirklich zu etwas einladen!
Wo genau in Japan?
167
Keine Ahnung^^
Ich würde gerne die Kirschblüten sehen, also zumindest von der Zeit her kurz vor Kirschblütensaison, aber woo
puuuhhh
168
169