Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 953 Kawaii-Zähler 3135


    @KyoZaki Kannst du mir vllt erklären worin sich der this/that-Zeiger von den anderen Zeiger unterscheidet bzw. wie der funktioniert oder wozu der überhaupt gut ist? Wenn ich den this-Zeiger verwende meint Visual Studios ständig das ein Bezeichner fehlt oder in einer nicht statischen Memberfunktion sein darf obwohl er in einer Void drin ist. Ich habe auch den Code von den Vorlesungsfolien verwendet um zu schauen wie dieses "this" funktioniert aber da kommen ständig die selben Fehlermeldungen.


    @Falk_Doge_Bebop yo!

  • 952


    Velleicht später :D Ich halte mein Hand Akku von 1% am Leben und schließlich haben sie das Grillen und überhaupt das was ich mit Leon gemacht hatte extra für mich geplant <3

  • 957


    @KyoZaki Kannst du mir vllt erklären worin sich der this/that-Zeiger von den anderen Zeiger unterscheidet bzw. wie der funktioniert oder wozu der überhaupt gut ist? Wenn ich den this-Zeiger verwende meint Visual Studios ständig das ein Bezeichner fehlt oder in einer nicht statischen Memberfunktion sein darf obwohl er in einer Void drin ist. Ich habe auch den Code von den Vorlesungsfolien verwendet um zu schauen wie dieses "this" funktioniert aber da kommen ständig die selben Fehlermeldungen.

    Kannst mir ein Beispiel geben, wo du das hast im Programm? Habe lange nicht mehr programmiert.

  • 958 Kawaii-Zähler 3136


    @KyoZaki
    Das ist ein kleiner Teil vom Code aus den Folien und nicht mein eigener, was mich deshalb noch mehr verwundert warum der this-Zeiger nicht geht. Im eigenen habe ich diesen Zeiger nicht drin, aber ich muss leider genau diesen Code verwenden.




    Keiner dieser this-Zeiger funktioniert.

  • 958 Kawaii-Zähler 3138


    Ist ineinander gefallen und du musst ihn jetzt wieder zusammenbauen und alles wieder einräumen?

  • 956


    Ich weiß noch damals als ich nach Hause kam und mich auf mein Bett gestürzt habe. -Knall- und das komplette Bett ist in sich zusammen gefallenxD

  • 954


    @Nokdes überlegst du immernoch wie du dich in mich hineinversetzen kannst? Oder bist du noch immer am Notizen schreiben?


    Oh ja^^ Hätte ich doch ein Bild von meinem GesichtxD