557
Was ist denn bitte ein Uraagan ?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
558

Dass da!
-
559
Jor passt genauso hässlich wie ich

-
560
Aber auf eine niedliche Art hässlich

-
561
Nameless-Counter: 430lel such Monster Hunter. Many names.
Ich muss bei Urahara an einen der besten Charaktere aus Bleach denken xD@Urahara Warum schon wieder Casanova?
Ab jetzt nenne ich dich nur noch "Hut-und-Sandalen-Mann" -
560
Wie findet ihr überhaupt meinen Avatar?
Und ich streite eine innige Beziehung zu Gamesfan nicht ab.
-
@Namini Das Bild ist total einfach zu finden, daher nicht so prickelnd. :I
-
also mur gefällts alte lese rate
-
569
Ich muss bei Urahara an einen der besten Charaktere aus Bleach denken xD
Ich auch

-
568 Sky-Zähler 1086
*Eine Kündigung in die Ecke werf*
Guten Abend Leutchen :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
567
*Skyla Freundschaftlich umarm* Guten Abend Skyla! Wie geht es dir? .... und was war das für einen Zettel , den du gerade weggeworfen hast?*Den Zettel beim landen beobachte*
-
566 Sky-Zähler 1087
*Naminis Umarmung erwieder* Mir geht es blendent und dir? *den Blick dem Zettel zuwend* Ach das, das ist nur meine fristlose Kündigung, die Probezeit hat Heute ihr jähes Ende genommen und ich bin raus
-
567 blübb !
-
566 Sky's-Zähler 1088
-
567 Hallo :) @Skyla Darkheart
-
566 Sky-Zähler 1089
total ungewohnt meinen Namen so zu lesen
-
565
Nach einer Ellen langen WhatsApp zu spamerei und den Ebenso langen Telefonat mit meiner Mutter , geht es mir joa geht so...
*Zum Zettel Blick* Und was sagt man in einer solchen Situation?Und tolle Namens Änderung^^
-
566 was war an dem alten denn "schlecht" ? oder einfach mal was neues probiert ? :)
@Namini "Heiter bis Wolkig" passt fast zu jeder situation^^
-
565 Sky-Zähler 1090
@Namini da gibt es nichts zu sagen, mir war schon nach der ersten Woche klar das ich rausfliegen würde :D
und danke :DAn dem alten Namen war nichts schlecht, war nur in der Stimmung für einen Wechsel xD
-
566 also einfacher zu tippen ist er auf jedenfall =)
-