876
was hast du denn mit Ginpachi-sensei in deinem Keller vor? Ihn auspeitschen?!
876
was hast du denn mit Ginpachi-sensei in deinem Keller vor? Ihn auspeitschen?!
877 ich dachte das machen wir zusammen
878
Und wer deckt dann das Verbrechen auf, wenn wir das zusammen machen?
Das üblassrn wir ryomou wen sie kommt 879
880
Die kommt nicht mehr. Ryomou ist zu premium für uns geworden
881 ach dubdchteibstbst Sieb Meer gleich ab für uns ist keiner zu premium
881
Premium? Hab ich was verpasst?
882
Schönen Abend Tasuki :)
881
Huhu Rirnok, auch noch wach? ^^
882
In der Tat, man hat sich wohl auf der Dokomi verpasst ^^ Ich war mit anderen Usern am Sonntag auch dort :D
881
Ich dachte schon es wäre sonst kaum jemand vom Forum da gewesen. Wir waren Samstag da. War es Sonntag auch so voll? Hatte ich wegen Corona nicht erwartet.
882
Die Besucherzahl am Sonntag war meiner Meinung nach überschaubar. Wobei die Ordner auch genauestens darauf geachtet haben, dass der Mindestabstand u.ä. eingehalten wird. Aber es war trotz der widrigen Umstände ein gelungener Nachmittag :)
883
Hatte zwar ein Ticket gekauft im März in der Hoffnung das die Lage besser wird, habe mich dann aber dagegen entschieden als es sich wieder verschlechtert hat. Und da ein Großteil der Leute die ich sonst dort treffe auch nicht hingegangen ist war die Dokomi für mich erledigt für dieses Jahr. Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder.
884
Kaum hat die erste Vorlesung wieder gestartet werden die IT Leute an meiner Uni wie Götter gefeiert :D
883
Ich möchte auch mal wie eine Göttin gefeiert werden. Wo muss ich mich bewerben Giovanni ? 8o
Rirnok wow die Ordner haben das geschafft? Also sorry, aber das mit dem Mindestabstand hat am Samstag null geklappt. Ordner hab ich genau einmal an dem ganzen Tag gesehen - als sie jemand wegen Maske aufsetzen angeblafft haben. Ich war dennoch recht entspannt, weil (bis auf den einen) alle immer Masken getragen haben.
882 sei einfach so premium wie ich.
883 ich mag auch premium sein :(