336
Ginpachi-sensei indirekt tue ich das ja schon
Ist mir egal, wenn eine Katze nicht antwortet. Katzen haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.
336
Ginpachi-sensei indirekt tue ich das ja schon
Ist mir egal, wenn eine Katze nicht antwortet. Katzen haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.
335
334
333
332
Kannst du auch gerne direkt machen.
331
Okay, also Ginpachi, heute ist mein Keith Schlüsselanhänger gekommen und Lance und Keith hängen jetzt vereint an meiner Wand.
Irgendwie passen die Anhänger nur nicht richtig zusammen..
330
Wieso passen die nicht richtig zusammen?
328
Stimmt. Thematisch wirkt das echt ein wenig merkwürdig. Gab es Keith nicht auch als Meerjungmann?
327
Nein ;o;
Die Künstlerin (Rachel Huey) hat die charms zu den Geburtstagen der Charaktere gemacht und ich weiß nicht, wieso sie sie nicht thematisch passend gemacht hat, aber ich mag Meerjungfrauen total idjsodjdj und keine ahnung, ich wollte es trotzdem 'komplett' haben, deswegen hab ich Keith auch geholt x:
326
Willst du dir denn die anderen Teammitglieder auch noch holen?
325
324
Die anderen gibt es nicht x:
Und eigentlich will ich auch nicht so viel clutter ansammeln v.v
323
Ich hab so gut wie gar keine Anime Merchandise. Ich tobe mich bei meinen Kindern mit Stofftieren aus. :)
322
Gibt es nicht mal Shiro? :o
Ich hab auch kaum bis gar kein Anime-Merchandise. Ich steh bei Merch auch eher auf Sachen, die man wirklich im Alltag verwenden kann. Oder eben Kleidung.
321
320
Ich hab auch kein merchandise von irgendwas außer sonst Shirts oder eine Zelda Tasse(die ein Geschenk war), nur halt jetzt von voltron. Und 3 Zelda Amiibos vielleicht ˋ:x
Wenn es Shiro geben würde, hätte ich ihn vielleiiiicht noch geholt... Aber Pidge eher nicht, irgendwie mochte ich sie nicht so und auch wenn hunk ein toller Charakter ist, ist er leider nicht so ästhetisch? D:
319
318
Ich habe ein paar Poster und so kleine Anime-Püppchen, die gabs mal vor Jahren. Die fand ich cool. Sonst nur ein paar Mangas und DVDs. Meine Kinder haben dafür zig Hello Kitty Sachen, Pokemon Stofftiere etc. ^^;
319
Hab nur eine Tasse mit Rem und Emilia aus re zero die ich hier mal gewonnen hatte. Trinke jeden Tag meinen Kaffe und Tee daraus