142 mag kein Bergkäse, schmeckt mir nicht.
Ich frühstücke meistens nur Sonntags, weil ich schlafen dem essen vorziehe.
142 mag kein Bergkäse, schmeckt mir nicht.
Ich frühstücke meistens nur Sonntags, weil ich schlafen dem essen vorziehe.
143
Aber Frühstücken ist total gesund und so. Wie sieht denn ein Premium Girl Mitte der Woche Morgen aus?
142
Eine Zeit lang bin ich morgens tatsächlich immer eine halbe Stunde früher aufgestanden, hab gefrühstückt und hab mir Brote zum Mitnehmen gemacht. Irgendwann hab ich dann aber doch entschieden, dass ich lieber die halbe Stunde länger schlafe und auf das Frühstück verzichte.
141
ich frühstücke meist mittags
aber ich esse die cerealien auch nicht so oft
140
Aber das ist dann ja kein Frühstück. Das ist dann ja Mittagessen :o
Das bringt ja das ganze Raum-Zeit-Gefüge durcheinander :o
da ich manchmal erst um 10 aufstehe ist das ok xD
Mh, ich muss walnussbrot holen, haben keins mehr da
138
Aber das Raum-Zeit-Gefüge! :o
Walnussbrot hab ich noch nie gegessen. Ich mag aber Walnüsse. Ich hab aber auch seit Ewigkeiten keine Walnüsse mehr gegessen. Vielleicht beteht da ein Zusammenhang. Vielleicht aber auch nicht. Man wird es vermutlich nie erfahren.
Kann man sowas normal im Laden kaufen oder muss man dafür extra zum Premiumbäcker?
137
ach egal xDD
Also bei uns hat das ein ganz normaler Bäcker xD
Musst du mal schauen ob das einer bei euch hat
Am liebsten ess ich die mit Tomate und Mozzarella oben drauf, und dann noch Salz, Pfeffer und getrocknete Petersilie
136 Ich werd dir zuliebe gerne was essen, um premium zu bleiben Giovanni ![]()
137
Gute Nacht
138
Auch Bergbauernkaese? Ryomou
136
wenn es sein muss ![]()
135
Also bei uns hat das ein ganz normaler Bäcker xD
Musst du mal schauen ob das einer bei euch hat
Dann muss ich wohl mal bei Zeiten beim Bäcker recherchieren.![]()
Am liebsten ess ich die mit Tomate und Mozzarella oben drauf, und dann noch Salz, Pfeffer und getrocknete Petersilie
Ich mag leider keine Tomaten. Und Käse mag ich eigentlich auch nur, wenn er überbacken ist. So ein krasser Gourmet bin ich dann doch nicht.
134 Tomaten meh
133
Ich hab lange auch nicht gefrühstückt. Hatte immer Magenprobleme. Seit ich wieder frühstücke nicht mehr. Esse gerade ein glutenfreies Brötchen mit Weichkäse und Marmelade und die andere Hälfte mit Haselnuss Creme. ![]()
132 Hast du Zöliakie?
133
Du musst mehr schlafen Ryomou sonst verdaust du ihn nicht gut
132 das hab ich meinen Chef auch gesagt, aber das wollt' der nicht hören :(
131
Nee, nur Unverträglichkeiten