527
Im Backen bin ich leider nicht besonders gut. ? Das geht nur nach Rezept. ?
Kochen ist eher meins ^^
527
Im Backen bin ich leider nicht besonders gut. ? Das geht nur nach Rezept. ?
Kochen ist eher meins ^^
526
Genau so sieht es bei mir auch aus. Beim Kochen kann ich mich mittlerweile vollkommen auf mein Gefühl verlassen, beim Backen überhaupt nicht.
Hier ist übrigens das Ergebnis, es sind am Ende kleine Brotstangen geworden:
526
Was geht ab?
525 Gute Frage
524
nicht viel
ausser das ich nebenbei noch etwas staub wische und morgen besuch bekomme
und bei dir?
524
Sieht aber lecker aus ^^ ~Kira~
Nach Gefühl kochen geht bei mir auch. Das macht auch Spaß. :)
Bei mir geht jetzt das Bett. ;)
Gute Nacht zusammen 
523
Staubwischen sollte ich vielleicht auch mal wieder![]()
Ich schau mir endlich mal die elfte Staffel von Doctor Who an und esse dabei Torte,
Gute Nacht![]()
522
ohh lecker torte 
523
Ist von gestern noch übrig geblieben. Ich hab auch tatsächlich schon voll lange keine Torte mehr gegessen. Ne Zeit lang hab ich fast jeden Tag Torte oder Kuchen gefuttert.
Sieht aber lecker aus ^^
522
So ganz wie Brot schmeckt es noch nicht, aber echt nah dran. :)
521
awww, Klance 
522
Gibt es eigentlich auch Shlance?
521
Loomini In die Nähe von Wiesbaden bin ich gezogen.
Ich war die Tage am Überlegen, ob ich mir ein Bankkonto in der örtlichen Volksbank zulege (parallel zu meinem "Hauptkonto" aus der Heimat), aber die Konditionen sind ja fast schon unverschämt. Bei der Sparkasse sieht es dabei nicht besser aus. Ich hätte halt gerne ein lokales Bankkonto, weil man bei der VB netterweise nur Bargeld in den lokalen Filialen einzahlen kann, überall sonst kann man nur Geld abheben.
Ein neues Girokonto ist kostenlos******, solange monatlich ein gewisser Betrag (Gehalt, Rente) eingezahlt wird, sonst ist die Gebühr bei 5 Euro im Monat. Vielleicht liegt es noch an meinem zehn Jahre alten Vertrag, aber bei meinem alten Konto gibt es solche Regelungen nicht. Auch Kontoführungsgebühren muss ich keine zahlen.
521
Bin bei der ing-diba und sehr zufrieden. Europaweites Abheben ohne Gebühren.
Kostenloses konto und visa.
Holy shit.. hab gerade ne ganze doku auf netflix durchgeschaut über einen internet psychopathen ... bin ja schon hart im nehmen, aber bei dem läuft's einem echt kalt den Rücken runter ... 'don't fuck with cats' heißt der ... aber schaut es nicht an, wenn ihr empfindlich seid. Das ist echt ne heftige Nummer ...
522
Hab ich mir mal auf die Liste gepackt.