463
Sitzt ihr alle in Quarantäne oder wie schafft ihr es die Nächte durchzumachen?
Wobei ich hab auch schlecht geschlafen, aber ich habs zumindest versucht!
<- Zombiealarm
463
Sitzt ihr alle in Quarantäne oder wie schafft ihr es die Nächte durchzumachen?
Wobei ich hab auch schlecht geschlafen, aber ich habs zumindest versucht!
<- Zombiealarm
462
Ich bin noch nicht in Quarantäne.
461
Mein Chef ist auch nicht in Quarantäne, hat nur Zwangsheimarbeit für diese Woche, weil er letzte Woche in Südtirol war. Nächste Woche darf er wieder ins Büro kommen.
460
Ich wünschte, man würde mich zwingen zu Hause zu bleiben. Dann müsste ich jetzt nicht sinnlos hier rumsitzen und hätte mir die Fahrerei nach Hannover sparen können.
459
Irgendwie sind heute alle gefrustet.
Warum sitzt du denn nur rum?
458
Ich sollte für ne Prüfung hier her für Kram von dem ich keine Ahnung hab, weil mein Lehrgang dafür schon Jahre zurückliegt. Mein Chef wollte mir eigentlich vorher einen neuen besorgen. Hat der Idiot natürlich nicht hinbekommen und mich zur Prüfung angemeldet. Jetzt komm ich hier her und hab eh schon keinen Bock und dann hat die Firma auch noch verpeilt, die aktuellen Einladungen hierfür rauszuschicken, weil ich eigentlich erst später hier sein muss. Eigentlich wollte ich um die Zeit schon wieder auf dem Weg nach Hause sein.
457
Uff, also musst du jetzt auf das Material von denen warten? Nächstes mal ruf besser vorher nochmal an?
Mein Mann hat gestern seinen Koffer im Zug vergessen... sowas schafft echt nur er. *facepalm*
458
459
458
459
460
459
460
461
462
463 guten Morgen ich lese grade steife priese von Terry preschst und was lest ihr so
464
463
Komischerweise hab ich die Prüfung bestanden. Manchmal hab ich mehr Glück als Verstand.
464
Glückwunsch. Du hast wohl doch mehr IQ als 20