600
Wieviele Streaming Dienste hast du denn abonniert?
600
Wieviele Streaming Dienste hast du denn abonniert?
599
Zu viele :D
600
Merkt man, so wie du rund um Filme und Serien detailliert schreibst und vergleichst. Da gehst du richtig auf :D
601
Günstigen Abend :)
600
Ich hab leider keine vernünftigen Hobbies :(
601
Günstigen Abend!
Ach was, was heißt denn vernünftiges Hobby. Hauptsache man ist gesund und hat Spaß im Leben :)
602
601
599
Die erhoffen sich einfach größere Zuschauerzahlen über mehrere Wochen glaube ich. Und dass die Serie länger im Gespräch bleibt. Disney+ macht das ja mit ihren Eigenproduktionen wie The Mandalorian auch so. Ich guck aber auch lieber an einem Wochenende die Staffel am Stück. Da bleibt man einfach viel mehr in der Story drin, als wenn man immer ne Woche Pause dazwischen hat.
Da kann ich auch nur zustimmen, geht mir genauso. Vor allem, wenn man einen Cliffhänger hat und wissen möchte, wie es nun weitergeht.
602
günstigen Morgen
601
Ich finde den Morgen ganz schön teuer. Der hat mich meines wertvollen Schönheitsschlafs beraubt!
602
ich habe auch nur 5 Stunden geschlafen! :< Aber so müde bin ich irgendwie gar nicht.
603
Günstigen Morgen!
Bist wahrscheinlich dirket nach einer REM-Phase aufgewacht
603 ich denke ich bin mit blacklist jetzt weiter als gimpash Ich bin nämlich jetzt Stafetten 4 ich glaub ich bin der einzige der das richtig gut findet hier
604
Ich wurde gerade von einem Prof. gelobt dass ich eine Bluetooth Verbindung über Sockets programmieren kann. Ein guter Start in den Tag :D
603
Mein Morgen war auch nicht so günstig. Ich musste zum Zahnarzt und war bei der Gelegenheit auch noch im Biomarkt. Das hat mich wieder 40 Euro gekostet.😭
Ich fand Blacklist jetzt nicht scheiße oder so. Ich hab nur irgendwie die Motivation verloren, das weiterzuschauen.
602 Bio so teuer~
601
Ja. Aber die haben so geile Kekse und Süßigkeiten dort. Und die eine Tiefkühlpizza, die ich von dort hatte, war übertrieben lecker.
602
Vor kurzem hab ich angefangen Bio-Hackfleisch zu kaufen und finde schon dass es etwas besser schmeckt. Natürlich auch etwas teurer. Ein paar cent kann man schon investieren damit dass Tier dann stolze 10-20 cm mehr zum Leben hat
603
Ich hatte mir ja voll vorgenommen Kekse zu backen :x
Das Tier ist dir sicherlich Dankbar, :D