462
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
460
Achja das war schön.
-
461
Doch noch alle Geschenke gefunden, der Reset beim Stand von 23 Geschenken war ein ganz schöner Schock :D
-
462
Guten Morgen :)
Da bin ich ja glatt froh, dass ich da schon geschlafen habe, als es den Reset noch gab. :D
-
461
Ich habe zum Glück erst kurz nach dem Reset angefangen.
-
462
Wow
wann ist das passiert? (so niedrig)
-
460
-
461
552
-
460
Ich esse nur mit bloßen Händen erlegtes Mammutfleisch. Denn ich bin ein megamännlicher Mann
-
459
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
458
hmkay
mein Kaffee ist heute besonders wässrig =.=
-
457 Haste wieder rein geweint?
-
456
Mein Kaffee schmeckt heute wieder ziemlich nach Tee
-
457
Nein, nach Salz schmeckt er nicht
Mysteriös
-
Ryomou ich weiß jetzt übrigens dass du skyla und saybercat auf dem Wissen weil du Angst hattest dass sie Nummer eins werden und dir den Rang verSauen du bist ferhaftet 458 da hätte ich auch vorher drauf kommen könen Fall abgeschlossen
-
459
Ein:e Team Rocket Rüpel:in der/die eine:n andere:n Rüpel:in verhaftet
-
460
what
-
459
-
458
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
457
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.