485
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
486
-
485
-
486
uwu
-
487
-
488
Mal ein Statement hier setzen!
-
487
Sehr gut!
-
488
-
487
Ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass The Expanse zu Ende ist. Jetzt muss ich wohl doch die Bücher weiterlesen
-
488
ich lese jetzt erstmal Schöne neue Welt weiter :)
-
487
Ginpachi-sensei war gestern die letzte Folge? Dachte es sind insgesamt mehr.
Das letzte Buch liegt schon bereit, habe aber noch nicht angefangen.
-
488
-
487
Nein. Sind leider nur sechs Folgen gewesen. Gestern kam die letzte Folge raus
Ich hab bis jetzt nur Leviathan erwacht gelesen. Das zweite hatte ich angefangen und dann wieder vergessen weiterzulesen.
Ich wollte warten, bis das letzte Buch auf deutsch rauskommt. Das kommt aber ja erst im Mai hier raus.
-
488
488
Wir haben es damals im Deutsch Unterricht lesen "müssen" - und es war tatsächlich ein gutes Buch, welches mir oft noch ins Gedächtnis kommt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Btw hat einer von Euch Cobra Kai gesehen?
Nö.
-
488
488
Wir haben es damals im Deutsch Unterricht lesen "müssen" - und es war tatsächlich ein gutes Buch, welches mir oft noch ins Gedächtnis kommt.
Ja, ich finde es auch sehr gut und da gibt es echt viel worüber man nachdenken könnte. :D
-
488
-
488
-
489