239
Ich wurde bei meinem Job bei McDonalds letztens zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Keiner hat die Fritten so gut gerüttelt wie ich.
239
Ich wurde bei meinem Job bei McDonalds letztens zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Keiner hat die Fritten so gut gerüttelt wie ich.
240
keiner ? ^^
239
Keiner!
Niemand hat mit so viel Gefühl den Korb geschüttelt wie ich!
240
Keiner!
Niemand hat mit so viel Gefühl den Korb geschüttelt wie ich!
weil ich nicht da war !
239 kennst dich mit schütteln wohl aus, was?
238
Ich bin professioneller Schüttler. Ich bin mit der Fritteuse aufgewachsen. Als Kind bin ich in den Fetttopf gefallen.
236 und dann war Gin so eingeölt, dass keiner ihn zu fassen bekam.
237
Ich bin professioneller Schüttler. Ich bin mit der Fritteuse aufgewachsen. Als Kind bin ich in den Fetttopf gefallen.
das hätte ich zu gerne gesehen ^^
238
237
Ich hab noch Fotos davon, wie ich mit meiner Fritteuse spazieren gehe und im Sandkasten spiele.
237
Ich hab noch Fotos davon, wie ich mit meiner Fritteuse spazieren gehe und im Sandkasten spiele.
Ok das ist jetzt en bissel viel des guten o.o
236
Das hat mein Chef bei McDonalds auch gesagt, als ich ihm meine Rüttelkunststückchen mit dem Pommeskorb präsentiert hab.
236
Das hat mein Chef bei McDonalds auch gesagt, als ich ihm meine Rüttelkunststückchen mit dem Pommeskorb präsentiert hab.
alles klar ^^
234
234
Alles anzeigen233
..........................................................................
..................................................
.......................
.......
..
Das kann ich vollumfänglich nachempfinden xD
234
Amazon review zu 365 blablabla:
"Grauenvolles Buch
Da
sind unheimliche Geschichten drin. Z.B. der das Blut eines Kindes
riechen kann und ihn zum Dünger für seinen Zauberwald verarbeiten will."
Will jemand meinen Zauberwald sehen?
234