Achso das ist nicht so gut 253
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
252
Ich finde ein bisschen kühl sehr angenehm nach der langen Hitze.
-
252 den gibt's auch auf deutsch als "meine ganz besondere Hochzeit" bei Altraverse.
-
253
(ich hab eigentlich keine Ahnung in welche Richtung ich zählen soll, aber egal)
-
252
(in die andere Richtung)
-
253
(wenn du runter zählst ist die andere Richtung also hoch)
-
252
( )
-
251
-
252
-
252 was geht bei euxh
-
251
Der Manga den ich mir vorhin gekauft habe (rechts vom Bild was ich hier gepostet habe) ist ja voll gut ist glaub das beste was ich je gelesen habe, wenn auch das Japanisch darin ziemlich schwer ist zu lesen. Weil viele seltene und ältere Wörter drin sind.
hab erst gedacht dass es ziemlich „girly“ aussieht und mit dem Titel „meine glückliche Hochzeit“ (Eigenübersetzung) arg schnulzig wirdDer wurde mir vorgestern auch von einer besonderen Person empfohlen
-
252
crazy
-
252
-
252
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
251
251
Der Manga den ich mir vorhin gekauft habe (rechts vom Bild was ich hier gepostet habe) ist ja voll gut ist glaub das beste was ich je gelesen habe, wenn auch das Japanisch darin ziemlich schwer ist zu lesen. Weil viele seltene und ältere Wörter drin sind.
hab erst gedacht dass es ziemlich „girly“ aussieht und mit dem Titel „meine glückliche Hochzeit“ (Eigenübersetzung) arg schnulzig wirdDer wurde mir vorgestern auch von einer besonderen Person empfohlen
Hol dir! Ist echt gut.
Nächste Woche gehe ich mir die nächsten Bände davon holen
Ich nehme Spenden zum Zweck des Manga-Kaufes an
-
252
252
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann ich nachempfinden. Ich bin insbesondere hinsichtlich der neuen, bald anstehenden Star Wars Serien voll der Vorfreude, wobei sich diese hauptsächlich auf Tales of the Jedi konzentriert. (Clone Wars Animationsstil ist zurück, Count Dookus Vergangenheit und die Meister-Schüler Beziehung mit Qui-Gon Jinn, dass erste Mal On-Screen, Handlungszeitpunkt in verschiedenen Epochen des Star Wars Universums). Einziger Wermutstropfen ist hierbei, dass die durchschnittliche Folgenlänge nur 15 Minuten betragen soll, was bei einer Folgenanzahl von 6 Episoden, vermutlich ein leider nur kurz ausfallendes Vergnügen darstellen wird.
-
252
Guten Morgen ... or is it?
-
253 das alle im Internet immer diesen Montag Quatsch machen
-
252
Es gibt halt nichts schlimmeres, als dass das Wochenende vorbei ist - bei den meisten montags.
-
226 Achso nagut der arme montag