78
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
79
-
77
-
78
-
76
-
75
-
76
89
Giovanni eine von meinen Brieffreundinnen ist aus Yokohama. Berichte doch mal wie es dir da gefällt.
Mach ich sobald ich von meiner langen Reise am Arakawa Fluss entlang und aus Akabane zurück bin!
-
75
-
74
76
89
Giovanni eine von meinen Brieffreundinnen ist aus Yokohama. Berichte doch mal wie es dir da gefällt.
Mach ich sobald ich von meiner langen Reise am Arakawa Fluss entlang und aus Akabane zurück bin!
-
72
-
71
-
72
74
76
89
Also ich war hauptsächlich in der Hafenregion Minato Mirai 21 von Yokohama. Vom Gefühl her hatte der Bezirk etwas futuristisches. Ganz anders als der tokyoter Einheitsbrei. Wahrscheinlich weil es noch ein ganz junger Bezirk. Aber von den Menschen her nicht wirklich unterschiedlich.
Bin natürlich das berühmte große Riesenrad Cosmo Clock 21 gefahren und das erst letztes Jahr während die Grenzen noch zu wahren eröffnete Air Cabin. Habe das in die Galerie hochgeladen. Da steigt man in eine große schwarze Kapsel und fährt zur nächsten Station. Gibt nur 2 :D Ist aber mit 5min fahrt von A nach B mit 1000 yen pro Person ganz schön teuer! Aber immerhin einmal damit gefahren!
An sich ist Yokohama schon ganz nice mal gesehen zu haben, aber öfters dahin würde ich jetzt nicht wollen.
Mein Top Favorit ist immernoch Osaka 8)
Ach ja im Bahnhof Yokohama habe ich mich mehrmals verlaufen!! :D Da ist sogar der Bahnhof in Shibuya deutlich angenehmer :D
-
74
-
73
-
74
-
74
Schlaft gut ihr Lieben ;)
-
74 wünschst du den Bässen keine gute Nacht aki
-