837
@Falk_Doge_Bebop Admiral ich verstehe den Zusammenhang mit "Fährmann" immer noch nicht.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
838
@ANS Ich dachte du wurdest darüber bereits eingewiesen
-
839
@Falk_Doge_Bebop Nope ich wurde in Unwissenheit gehüllt.
-
840 guten tag worum geht es
-
839. . .
-
240 und wie gehts lake
-
841
@ANS Dann werde ich es dir sobald wie möglich erklären!
-
842
@Falk_Doge_Bebop Will ich Stark hoffen <3" lake in alufolie wickel*
-
841 Sky-Zähler 0779
Guten Abend
*leicht mürrisch einen großen Teller mit verschiedenen Keksen auf den Tisch stell*
-
843
@ANS Beim nächsten Mal vielleicht!
-
842 Sky-Zähler 0780
Wie gehts euch so ?
-
843
Kopfschmerzen aber ansonsten gut und selber @Skyla Black<3 :)? -
842 Sky-Zähler 0781
gut das es dir wenigstens teilweise gut geht, ich bin leicht angepisst weil ich Heute auf der Maikirmis den Süßigkeiten-Stand der Konditorei schmeißen durfte, aber mir gehts gut
-
843
Hört sich eigentlich ganz spaßig an natürlich weiß ich nicht wie stressig es da war hätte wahrscheinlich auch alles leer gefuttert
-
842 Sky-Zähler 0782
Es war TODLANGWEILIG weil sich auf einer kleinen Kirmes keiner Weingummi für 5€ kaufen würde

-
841
*Skyla in die Augen schau und sie beruhig* Du brauchst also doch eine Pause! Keine Wieder Worte .*Sie an die Hand nehm und zu Tisch führe wo ein ihr beliebiges Getränk wartet* Möchtest du etwas speisen?
-
840 Sky-Zähler 0783
*von Namini zum Tisch führen lass und sich wiederstandslos setz* Nein Danke, ich möchte nichts speisen
-
839
Wenn es so ist.*sich zu Skyla setz und sie Mustere und jeden ihrer Bewegungen genauesten mit den Augen verfolg*
-
840
Nameless-Counter: 137Guten Abend Leute :D
-
839 Sky-Zähler 0784
*Naminis eindringliche Musterung bemerk und sie ebenfalls anschau* Stimmt was nicht? *sich ein Wasser einschenk*
Wie war dein Tag?Guten Abend Gamesfan
-