835
Ich hab mit dem Doc eigentlich nur wegen Torchwood angefangen xD aber es lohnt sich. War halt am Anfang etwas enttäuscht weil ich so was wie Torchwood erwartet hab und was anderes vor die Nase gesetzt bekam aber ich bereue nichts ^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
836
Torchwood wollte ich auch mal gucken, bin aber nie über Folge 1 hinaus gekommen xD
-
835
Würde sich aber Lohnen dran zu bleiben ;) Man darfs halt nicht Vergleich und die Staffel Children of the earth ist so genial hab
seltennoch nie eine so gute staffle einer Serie gesehen. Einfach nur Hammer..... toll jetzt will ich torchwood auch nochmal sehen xD bah und ich muss jetzt arbeiten das noch viel schlimmer -
836
Hab auch gehört dass die ziemlich gut sein soll :D Das Problem ist dass ich keine Zeit für neue Serien habe, da die Abarbeiteliste schon zu lang ist xD
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, Glück, Freude, etc. :D
-
837
@Falk_Doge_Bebop Admiral ich verstehe den Zusammenhang mit "Fährmann" immer noch nicht. -
-
-
840 guten tag worum geht es
-
839. . .
-
240 und wie gehts lake
-
-
-
841 Sky-Zähler 0779
Guten Abend
*leicht mürrisch einen großen Teller mit verschiedenen Keksen auf den Tisch stell*
-
-
842 Sky-Zähler 0780
Wie gehts euch so ?
-
843
Kopfschmerzen aber ansonsten gut und selber @Skyla Black<3 :)? -
842 Sky-Zähler 0781
gut das es dir wenigstens teilweise gut geht, ich bin leicht angepisst weil ich Heute auf der Maikirmis den Süßigkeiten-Stand der Konditorei schmeißen durfte, aber mir gehts gut
-
843
Hört sich eigentlich ganz spaßig an natürlich weiß ich nicht wie stressig es da war hätte wahrscheinlich auch alles leer gefuttert -
842 Sky-Zähler 0782
Es war TODLANGWEILIG weil sich auf einer kleinen Kirmes keiner Weingummi für 5€ kaufen würde
-
841
*Skyla in die Augen schau und sie beruhig* Du brauchst also doch eine Pause! Keine Wieder Worte .*Sie an die Hand nehm und zu Tisch führe wo ein ihr beliebiges Getränk wartet* Möchtest du etwas speisen?